Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

[Testprodukte] Catrice Neo Geisha LE

7. Februar 2013

Ihr Lieben!

Letzte Woche Freitag erreichte mich ein tolles Testpäckchen von Cosnova mit der aktuellen Neo Geisha LE und der neuen BB Allround Foundation von Catrice. Die Produkte sprechen mich sehr an und nach einer Woche testen möchte ich sie euch gerne zeigen. Die Farben sagen mir persönlich total zu und die BB Allround Froundation ist auch perfekt für meinen Teint.

Erst mal alle zugeschickten Produkte im Überblick:

IMG_6506IMG_6507

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwei wunderbare Lidschatten lins vorne C01 Japaneyese und rechts vorne C03 Dance In Gion.

IMG_6510

IMG_6515

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Lip And Cheek Colour C02 Picked Cherry Blossoms und ein sehr schöner Lip Brush.

IMG_6525

IMG_6536

Drei absolut geniale Lacke von l.n.r C05 Planet Tokyo, C02 Picked Cherry Blossoms und C04 Dance in Gion. Auf dem Bild sind die Lacke etwas heller als in natura. Links die neue BB Allround Foundation - 010 light beige. Die perfekte Nuance für mich :)

Um den Rahmen des Posts nicht zu sprengen werde ich euch morgen zeigen was ich aus diesen Produkten “kreiert” habe.

Habt Ihr eines oder auch mehrere der Produkte? Wie findet Ihr sie?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte. Ich bin gespannt wie die BB Cream ist. Ich habe 2 der Cremeblushes und finde sie toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir zurzeit ein Shoppingverbot auferlegt. Wäre sonst bestimmt bei den Lidschatten schwach geworden, obwohl ich die Farben bestimmt schon so oder so ähnlich habe. Die BB Creme wird spätestens zum Sommer gekauft! ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten mit der Pressung sehen ja süss aus und auch der Pinsel. GLG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Der Pinsel sieht ja witzig aus =)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hab mir aus der Neo Geisha nur diesen hellen Lidschatten gekauft um damit zu blenden. Ansonsten eigentlich eine sehr schöne LE aber ich hab dann doch schon zu viel :D

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥