Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

[Testprodukte] Look zur Neo Geisha LE von Catrice

8. Februar 2013

Ihr Lieben!

Wie gestern versprochen habe ich heute meinen Look zu der Neo Geisha LE für euch. Ich habe versucht mit so vielen Produkten wie möglich ein Look zu schminke. Sehr schwer war es nicht, da mein Testpaket super aufeinander abgestimmte Produkte beinhaltet.  Die Farben sind zwar sehr auffällig trotzdem habe ich es hinbekommen ein alltags AMU zu schminken. Ich habe die BB Allround Foundation hier mit eingebaut auch wenn Sie nicht zur LE gehört :)

Das Ergebnis

IMG_6639

 

IMG_6706

IMG_6681IMG_6682

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_6686

Benutzte Produkte

Laura Mercier – Foundation Primer

Catrice – BB Allround Foundation 010 Light Beige

Kryolan – Eye Shadow Primer

Alverde – Cream to Powder Concealer 20 Ivory

Catrice Neo Geisha C03 Dance In Colour & C03 Japaneyese

MaxFaktor – False Lashe Effect in Black

Maybellin – Brow Pencil Dark Blond

Catrice Neo Geisha Lip And Cheek Colour C02 Picked Cherry Blossoms

The Balm – Mary-Lou Manizer

Ich habe den Lip and Cheek Colour als Blush und als Lippenstift benutzt. Eine sehr schöne Farbe, aber ich muss sagen ich musste ganz schön schichten um die Lippen so hinzubekommen. Auf den Wangen war es etwas einfacher, weil ich generell nicht so viel Blush verwende. Ich finde es zaubert einen Hauch Fische ins Gesicht. Mag ich total gerne.

Zu den Lidschatten brauche ich glaube ich nicht viel zu sagen. Die Qualität ist wie bei allen Lidschatten sehr gut. Sie lassen wunderbar auftragen und verblenden. Tolle Farben.

Mein absolutes WOW-Produkt ist die BB Allround Foundation. Es ist die perfekte Mischung aus Foundation und BB Cream. Sie lässt sich sehr einfach verteilen und ist erstaunlich deckend. Für mich muss es nicht mehr sein, ich mag es wenn die Rötungen abgedeckt werden und die Haut trotzdem durchschimmert. Zu diesem Zeitpunkt war ich total erkältet und meine Nase glich einer Clownsnase, ernsthaft. Das war eine echte Überraschung!

Die Lacke

CatriceCatrice1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

C02 Picked Cherry Blossoms und C04 Dance in Gion habe ich bereits getragen. Die Farben sind sehr schön und decken auch sehr gut. Ein Auftrag würde reichen, aber ich als Gewohnheitstier muss immer zwei Schichten. Ich finde es nur schade das sie an den Spitzen der Nägel sehr schnell “abreiben”. Ich tippe auf der Arbeit sehr viel und nach 2 Tagen hatte ich schon weiße Spitzen. C05 Planet Tokyo habe ich noch nicht getragen, für diese Farbe hatte ich leider noch keine Gelegenheit.

So meine Lieben, das war´s von mir zur Neo Geisha LE. Im Großen und Ganzen eine sehr schöne LE mit tollen Farben. Kleine Abstriche gibt´s bis jetzt bei den Haltbarkeit der Lacken. 

Volle Begeisterung findet bei mir die BB Allround Foundation., auch wenn sie nicht zur LE gehört. Tolles Tragegefühl, hält den ganzen Tag ohne zu verrutschen oder zu verschwinden. Absolut empfehlenswert :)

Wie findet Ihr mein kleines alltags AMU?

Kommentare:

  1. Sehr schöner Lippenstift. Die Kombi von Augen und Lippen echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Der rote Lack gefällt mir richtig gut! So eine Nuance hab ich noch nicht :P
    Und das AMU sieht klasse aus! Aber ich hab schon so viele Lilas, ich glaub, das "brauch" ich nicht ;)
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU finde ich sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  4. so hatte ich meine Nägel auch vor 2 Tagen :)

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥