Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Was mache ich mit … Planet Tokyo

20. Februar 2013

Ihr Lieben!

Ich habe im Post zur Catrice Noe Geisha LE berichtet, dass ich noch keine Gelegenheit hatte den Lack C05 Planet Tokyo zu tragen. Nun ja ich habe immer noch keine Gelegenheit dazu gehabt. Für meine Verhältnisse ist er doch schon sehr speziell. Ich habe mich mal hingesetzt und versucht für mich eine Tragevariante zu finden.

Das Ergebnis

101NIKON7101NIKON8

 

 

 

 

 

 

 

links: Planet Tokyo solo (2 Schichten) rechts: Planet Tokyo +P2 Matte Victim top coat

101NIKON10

101NIKON6

 

 

 

 

 

 

 

links: Planet Tokyo + P2 crackling top coat / rechts Planet Tokyo + P2 crackling top coat + flomar super shine Nr. 39

101NIKON12

Von links nach rechts: p2 matte victim top coat, Catrice C05 planet tokyo, p2 crackling top coat, flomar super shine Nr. 39

Viel rumprobiert und ich mag mittelweile alle Varianten. Ganz besonders gefällt mir die Kombi mit dem schwarzen P2 crackling top coat. Trotzdem ist es für mich kein Lack für jeden Tag.

Wie findet Ihr den Lack? Welche Kombination würdet Ihr am ehesten tragen?

Kommentare:

  1. Ja seeehr cool !!!!!
    Das grün bringt zumindest etwas Frühlingsstimmung :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist irgendwie gar nicht mein Ding, ich weiß auch nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Der grüne ist sehr schön. Du hast das auch super mit dem Crackling hinbekommen aber ich mag diese Lacke gar nicht und bei mir sehen die katastrophal aus.

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog ! ♥ lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Grün!
    Die Varianten mit dem Krackle und dem Glitzer sieht klasse aus :)
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde matte Lacke immer besonders schön!
    Ich finde das gibt diesem Knalligen immernoch ein gewisses Etwas ;)
    xDani

    AntwortenLöschen
  7. heea,
    das sieht ja mal toll aus *_*
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    In diesem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  8. huhu :D
    du bist heut bei den new blogs dabei :)

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥