Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Nail of the Day … es wird wieder dunkel

12. März 2013

Ihr Lieben!
Das Wetter spielt verrückt, bei uns schneit es wieder als hätten wir Januar und die Frühlingsgefühle sind auch hinüber. Langsam hab ich echt keine Lust mehr auf diese Kälte und Nässe!
Mein Frühlingslacke trauen sich auch noch nicht aus der Schublade :) Also habe ich mir wieder ein mal einen dunklen Lack rausgesucht.

catrice 320 Back To Black

101NIKON13
Der Auftrag ist sehr einfach und er deckt perfekt in zwei Schichten. Ich mag den Lack sehr gerne und habe ihn im Winter sehr oft getragen, doch so langsam habe ich wieder Lust auf was helles, pastelliges.
Seid Ihr auch so genervt von dieser Eiseskälte? Wie findet Ihr den Lack?

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich sehr schöner Lack! Bei uns liegt noch kein Schnee. Es ist nur kalt, aber ich glaub der Schnee kommt auch noch zu uns T_T

    AntwortenLöschen
  3. dem wetter trotze ich im moment mit frühlingsgrünen nägeln - irgendwann muss der sich ja schließlich mal zeigen :D

    der lack sieht richtig gut aus - zwar dunkel aber trotzdem eine hübsche farbe :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Er geht stark in Richtung von meinem Lieblingslack "Black Pearl" von Chanel. Mag ich total, die Farbe!
    Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack schaut toll aus, ist mir im Regal irgendwie nie aufgefallen....der perfekte Winterlack :D
    Wiesbaden ist heute im Schnee untergegangen, selten das wir so viel Schnee hatten, ich hab mich bisher immer drüber gefreut, aber langsam reichts, ich kann keinen Schnee mehr sehen :(

    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dunkel Nägel.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Lack, dennoch, ja, ich bin auch genervt von dem Wetter :( Liebe Grüsse, Alencia

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Einen schönen Blog hast du. ich verfolg dich mal, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥