Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NEW IN …

20. März 2013

Ihr Lieben!
Nach langer Zeit hab ich heute endlich wieder einen Haul für euch. In letzter Zeit habe ich sehr viel über die Produkte von Caudalie gelesen und alle schienen total begeistert davon zu sein. Tja da schlägt mein kleines Beauty-Herz höher und möchte natürlich auch mal testen und herausfinden ob am ganzen in den “Himmel loben” tatsächlich was dran ist :)
Also hab ich eine Apotheke gefunden die Caudalie Produkte führt und habe mir einige Produkte angeschaut. Tja selbstverständlich habe ich was mitgenommen, sonst wär´s ja kein Haul :)

caudalie ausbeute

IMG_7678
IMG_7680
IMG_7705
Mitgenommen habe ich mir das Caudalie Huile Divine Oil für 24€ und den Caudalie Lip Conditioner für 4,95€. Ich bin sehr gespannt! Das Öl macht einen sehr gute Eindruck und ich freu mich schon riesig drauf. Ich hoffe der Lip Conditioner bringt meine Lippen wieder in Ordnung, sie sind zur Zeit einfach furchtbar.
Kennt Ihr die Caudalie Produkte? Welche habt ihr schon getestet und was könnt Ihr empfehlen? Ich freue mich auf eure Empfehlungen! Wenn Ihr eine Review zu den Produkten wollt, schreibt´s mir in die Kommis :)

Kommentare:

  1. Ich kenne Caudalie von anderen Bloggerin, aber davor hatte ich noch nie was davon gehört. Ich würd mich über eine Review zu dem Öl freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, noch so ein Caudalie Opfer *hihi* :-P Das Öl hab ich auch und ich mags sehr :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Danke süße. Kaufen werde ich sie mir auf jeden Fall :) Muss mich jetzt nur erkundigen, was ich noch brauche. Stativ hab ich mir auch schon raus gesucht, wird im Internet denke ich weniger kosten oder was hast du bezahlt? Makrolinsen werden auf jeden Fall auch gekauft, muss mich nur erst zurecht finden mit den ganzen Einstellungen.

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut, wie stellst du dir das Projekt vor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir so was zeitlich im voraus planen dürfte das klappen. Ist ja nicht schlimm, wenn man sonst zeitlich unterschiedlich kocht/backt und dann am abgesprochenen Tag das Rezept postet =)

      Löschen
  5. Klar, das sollte machbar sein =)
    Wir können ja mal ein paar Rezepte zusammensuchen. Wir können uns die ja sonst auch gegenseitig einscannen und schicken.

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥