Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

30 Day´s Challenge–2 Woche geschafft

29. April 2013

Ihr Lieben!

Meine Mädels und ich haben die zweite Woche der 30 Day´s Challenge geschafft und wir haben echt geschwitzt. Diese Woche war es etwas anstrengender da wir insgesamt drei Durchläufe der Übungen hatten. Die meisten Mädels, darunter zähl ich mich auch, hatte keine Probleme mit den Übungen, der schwierigere Teil war eher die Ausdauerübung.

Insgesamt ist mir diese Woche aber dennoch alles einfacher gefallen als in der Ersten. Sport ist für mich total zur Routine geworden. Die 2 l Wasser laufen praktisch von selbst im mich hinein und Kohlenhydrate zu Abend vermisse ich überhaupt nicht mehr. Es geht mir viel besser und ich bin insgesamt fitter. Obwohl ich diese Woche 600g zugenommen habe, habe ich nicht das Gefühl das es tatsächlich so ist. Ganz im Gegenteil. Ich habe eher das Gefühl weiter abgenommen zu haben. Ich habe mich zwar noch nicht ausgemessen, aber ich denke die Zunahme liegt am Muskelaufbau. Die spüre ich auch immer deutlicher und das ist toll. Diese Woche habe ich keine Fotos für euch, ich war so im Stress und habe es einfach nicht geschafft mein Essen zu fotografieren. Davon mal abgesehen, gibt´s bei mir eigentlich immer Omelette zum Abendessen. Mittag ein lecker Sandwich und zwischendurch eine Banane. Also recht unspektakulär.

Hier die Ergebnisse der Mädels

Anja hat 700g zugenommen

Marisol hat 200g abgenommen

Sarah hat unglaubliche 1,8 kg abgenommen

Noreen hat 500g zugenommen

Ich habe 600g zugenommen

Vanii hat 400g abgenommen

Von Julia, Lisa und Mimi habe ich keine Ergebnisse bekommen

 

Für diese Woche gibt´s einen abgeänderten Plan und ich bin gespannt wie die Mädels damit zurecht kommen. Es gibt insgesamt viel mehr Übungen für die einzelnen Körperpartien. Tja wer nach mehr schreit bekommt auch mehr :)

Die Links zu den Berichten der Mädels findet Ihr wie immer unter 30 Day´s.

Ich wünsch euch eine sportliche Woche!

Seid Ihr derzeit auch so aktiv und arbeitet an eurer Bikini-Figur?

Liebe Grüße Irina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥