Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Challenge … 30 Day´s

14. April 2013

Ihr Lieben!

Ich freu mich euch endlich meine Cahllenge -  30 Day´s vorstellen zu können. Die Idee kam mir ganz spontan und ich war überrascht das sich, recht schnell, 9 Mädels gefunden haben die gerne mit mir neu durchstarten wollen. Über die Idee in meinem Kopf bis zur vollständigen Teilnehmerliste waren gerade mal zwei Tage notwendig. Natürlich hat die Planung der Einzelheiten sehr viel mehr Zeit in Anspruch genommen, aber es hat auch spaß gemacht.

An dieser Stelle vielen Dank an die Mädels die sich mit mir durch die 30 Tage der Challenge kämpfen werden und mich bestimmt min. an einem Tag der Woche verfluchen werden :) Aber wie versprochen, gibt´s den A…Tritt bei mir gratis dazu Ihr Lieben :)

So nun kurz was zum Ablauf der Challenge:

In der 30 Days Challenge geht es darum, jeden Tag aktiv zu sein und sich gesund zu ernähren. Natürlich steht die Gewichtsabnahme hier im ganz große Fokus. Wir sind ja alles Mädels und der Sommer ist auch nicht mehr fern , also müssen noch ein paar Pfunde von den Hüften.

Die Haupt-Challenge besteht darin 5 Tage die Woche Sport zu treiben! Das Wochenende ist “kampffreie Zeit”.  Natürlich wird es jede Woche eine andere Zusatz-Challenge für uns Mädels geben. Diese wird dann jeden Montag von mir hier auf My Beautyfull Life bekannt gegeben.

Die 30 Days Challenge startet am 15.04.2013 und Endet am 14.05.2013. Wie bereits erwähnt haben sich, neben mir, noch neun weitere liebe Mädels für die Teilnahme gemeldet.

Die Challenger

Julia – www.justsaying77.blogspot.de

Mimi – www.mimi-sunshine-blog.de

Anna – www.skipmasita.blogspot.de

Marisol – www.beauty.la-mia-farfalla.de

Sarah – www.sarahsneverland.de

Vera – www.greeklicious.de

Lisa – www.likemex.blogspot.de

Vanii – www.vaniibloggt.blogspot.de

Noreen – www.shanenoreen.blogspot.ch

Und meine Wenigkeit, Irina – www.mybeautyfulllife.de

 

Also schaut mal regelmäßig bei dem Mädels vorbei.

 

Ich hoffe Ihr seid bereit Mädels, Montag geht´s los und es gibt keine Ausrede. Die Sportpläne sind so ausgelegt das sie für jeden machbar sind und sowohl im Studio als auch im heimischen Wohnzimmer durchzuführen sind. Ihr könnt es also variieren, z.B. einen Tag im Studio und den nächsten zu Hause. Ihr könnt natürlich auch ausschließlich zu Hause oder im Studio trainieren, dass ist ganz euch überlassen.

Die einzelnen Pläne findet Ihr in unserer Facebook Gruppe oder auch oben in der 30 Day´s-Seite. 30 Day´s

 

AN ALLE MEINE CHALLENGER: hier werden ich auch eure Wochenrückblicke veröffentlichen. Alle Pläne und Zusatz-Challenges findet Ihr ebenfalls auf dieser Seite und natürlich bei Facebook.

 

WAS IHR MÄDELSN NOCH NICHT WISST: diejenige die am Ende der 30 Tage den größten Erfolg zu verzeichnen hat bekommt eine Überraschung von mir :)  Und hier kommt meine Gemeinheit in´s Spiel die ich euch, aufgrund des Aufschubs um eine Woche, versprochen habe :)

Ich bitte euch mir jede Woche Sonntag eure kleine Dokumentation per Mail an mybeautyfulllife@hotmail.de zu schicken. In der Dokumentation an mich sollte enthalten sein:

  • euer Gewicht nach jeder Woche (Foto der Waage, geschummelt wird nicht!)
  • ein paar Fotos (das können Bilder von euch beim Training oder auch von euren Mahlzeiten sein)
  • einen kleiner Wochenrückblich

Wenn Ihr Fragen, Wünsche oder was auch immer habt, schickt mir einfach ne Mail oder wir quatschen in der Facebook Gruppe darüber :)

Ich freu mich auf spannende 30 Tage mit euch und hoffe wir erreichen alle unser Ziel. Bis dahin Viel Glück und ganz besonders viel Spaß beim Training.

Genießt den letzten Tag vor der Challenge. Ich wünsche einen erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße Irina

Kommentare:

  1. ich freue mich schon total auf die Challenge :))) Bin momentan sowieso total motiviert, hoffe das spornt mich jetzt noch mehr an.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja! Ich freu mich auch schon riesig darauf ;) Hoffentlich halt ich durch! ;P

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich darauf und hoffe so, dass ich mithalten kann trotz vieler anstehenden prüfungen ;)einfach super motivation!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin sehr gespannt, ob ich durchhalte :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Beitrag ist jetzt auch online und ich bin gespannt, ob ich durchhalte :) Aber ich versuche mein Bestes!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg! Ich werde es gespannt verfolgen. :)

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥