Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Frühlingscontest bei Kosmetikklatsch

6. April 2013

Ihr Lieben!

Auch wenn es draußen kalt und nass ist habe ich heute etwas Frühling auf mein Gesicht gezaubert. Grund hierfür ist der Frühlingscontest der lieben Alencia von Kosmetikklatsch. Ganz auf den letzten Drücker, da ich es total verschwitzt habe. Aber ich wollte es mir trotzdem nicht nehmen lassen und habe flott mal mit ein weinig Farbe in meinem Gesicht rumgespielt.

mein Beitrag zum Frühlingscontest

IMG_8008

IMG_7935

IMG_7971

IMG_7936

Benutzte Produkte

Guerlain Face Primer

Kryolan Eye Shadow Primer

Laura Mercier Tinted Moisturizer in nude

P2 24hours perfect eye shadow cream in 050 happy me

Kiko Eyeshadow Nr. 220

Artdeco Soft Eye Liner Nr. 72

Maybelline Jade The Colossal Volum Express Mascara in Black

Meybelline Jade Brow Pencil in Dark Blond

Essence Stay matt lip cream 02 smooth Berry

Kiko Soft Touch Blush Nr. 103

Loreal Perfect Match concealer (die Nouance ist leider nicht mehr zu erkennen)

Clinique Powder 101 invisible matte

 

Leider habe ich am AMU erst zu spät gemerkt das ich auf der unteren Wasserlinie etwas mit der Mascara gekleckert habe. Naja, passiert und jetzt ist eh nichts mehr zu machen. Ich hoffe ich habe das Thema des Frühlings getroffen und euch gefällt mein Frühlingsface. Drückt mir die Daumen :)

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende und verabschiede mich bis zum nächsten mal :)

Kommentare:

  1. Hallo du Hübsche :)
    das sieht ehrlich wunderschön aus.. gefällt mir total!

    xx ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Bilder sehr. So natürlich und freundlich.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus <3 Und der Lippenstift steht dir so gut, solltest öfter mal was knalliges tragen :)

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥