Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NOTD … OPI

18. Mai 2013

Ihr Lieben!

In letzte Zeit war ich etwas faul was das Tragen bzw. Auftragen von Nagellack geht. Die Zeit ist jetzt auch wieder vorbei, langes Wochenende bedeutet wieder mehr Zeit. Also habe ich mal meine Lacke durchgesucht und tatsächlich einen gefunden den ich noch nie getragen habe. Den Nagellack von OPI hat mir eine Freundin aus den USA mitgebracht und ich habe ihn total vergessen. Schande über mich, den es ist eine wunderschöne Farbe und perfekt für den Frühling.

OPI – it´s all greek to me

IMG_8249

IMG_8260

IMG_8256

IMG_8253

IMG_8247

Kombiniert habe ich IT´S ALL GREEK TO ME mit Polarlicht von Kosmetik Kosmo. Auf dem letzten Bild ist sehr schön zu sehen wie unglaublich schön Polarlicht in der Sonne funkelt. Beide Lacke einzeln sind ja schon ein Traum. In Kombination sind die Lacke der Wahnsinn. 

Wir findet Ihr die Kombi? Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße Irina

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich habe Polarlicht bisher immer nur über Schwarz benutzt. Vielleicht sollte ich es auch mal mit Pink oder so versuchen. Sieht wirklich hübsch aus:) Schöne Pfingsten wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Kombination ist wirklich hübsch! Bestimmt würde das auch richtig gut aussehen mit so einem Verlauf, also die Spitze lackiert und nach unten hin leicht auslaufen lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht super schön aus! Stehe eigentlich nicht so auf Glittertopcoats, aber das ist echt niedlich. Und die Farbe von OPI ist natürlich toll...

    http://claras-closet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist ja mal total geil!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dass ist wunderschön! Total nach meinem Geschmack!!! Folge dir und deinem schönen Blog nun auch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farbe :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaftes Nageldesign!
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Das Kleid ist aus Peek&Cloppenburg.
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Nägel :) Dein Blog gefällt mir richtig gut.
    Folge dir ab sofort via GFC! Würde mich sehr freuen wenn du zurückfolgst!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina ♥
    http://pinkchickenstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag so sehr pinken Nagellack nicht so finde aber, trotzdem dass die Farbe total schön ist. Passt zu meinem Bloglayout hihi.
    Dank dir bin ich auch endlich wieder auf den Trichter von Kokos shop gekommen. Hab ganz vergessen, dass sie soviele gute Marken anbietet :D

    Liebste Grüße
    Alice von Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich tolle Kombi, passt sehr gut zusammen.
    Gefällt mir gut auch wenn ich persönlich die Sachen von Kosmetik Kosmo nicht mag.
    Aber ich denke man könnte Polarlicht ja auch durch jeden X Beliebigen feinen Glitzer oder Hololack ersetzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die wären genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥