Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

AUSSIE … Meine Meinung

24. Juni 2013

Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich mir das AUSSIE aussome Volume Shampoo & Conditioner gekauft. Die Produkt wurden und werden immer noch auf sämtlichen Blogs und YouTube Kanälen in den Himmel gelobt. Und heute will ich auch mal meinen Senf zu AUSSIE dazu geben.

Um diese beiden Produkte geht´s heute

AUSSIE – aussome Volume shampoo & conditioner

Hier noch mal die Fakten

Zu kaufen bei: DM Drogeriemarkt

Preis: Shampoo & Conditioner je 5,95€

Inhalt: Shampoo 300ml | Conditioner 250ml

 

Der Geruch der Produkte ist sehr schön. Sie riechen süß, etwas nach Kräutern aber nicht zu überladen. Der Duft bleibt nach der Haarwäsche auch noch lange in den Haaren. Finde ich persönlich sehr schön und würde ich mir bei vielen anderen Shampoos auch wünschen.

Ich habe auch das Gefühl das es im Zusammenspiel von Shampoo und Conditioner auch ein schönes Ergebnis liefert. Natürlich vorausgesetzt das Haar wird sofort gestylt. Lässt man sie Lufttrocknen, sieht man null Volumen. Und da ich meine Haare zu 80% Lufttrocknen lassen, war das natürlich sehr enttäuschend. Also für alle Fönfans unter euch eine super Sache.

Leider, leider bin ich dennoch überhaupt nicht begeistert von diesen Produkten. Bei mir hat es eine ganz schlechte Wirkung und ein ganz dramatisches Ergebnis auf meinem Kopf und in meinem Haar hinterlassen. Ich habe die Produkte vor ca. zwei Monaten gekauft und auch sofort getestet. Gewaschen habe ich mir dir Haare exakt fünf mal mit dem Shampoo und den Conditioner habe ich ebenfalls fünf mal genutzt. Bei mir ist der ganze Test total nach hinten losgegangen. Ich weis nicht woran das liegt aber ich habe extreme Schuppen bekommen und kämpfe immer noch damit. Gott sei Dank gibt es Head and Shoulders und ich bekomme das ganze langsam wieder in den Griff.

Ich weis nicht ob meine Kopfhaut einfach zu empfindlich ist oder es einfach nur ganz miese Inhaltsstoffe enthält die die Kopfhaut austrocknen. Für mich sind die Produkte definitiv nicht den Hype wert der um sie betrieben wird. Zudem finde ich die Produkte für diese Wirkung viel zu teuer. Jedes Balea Shampoo für 1€ kann da locker mithalten. Mehr will ich dazu auch nicht sagen bzw. schreiben.

Meine halbvollen Flaschen wandern jetzt in den Abfall. Sehr schade für diese Preisklasse aber bring ja nichts …

Wie findet Ihr die Produkte? Wie waren eure Erfahrungen? Würdet Ihr euch die Produkte kaufen?

Ich wünsche euch schöne Woche :)

Kommentare:

  1. hm...das hört sich gar nicht gut an! Bis jetzt habe ich das Zeug noch nicht ausprobiert. Der Hype hat mich aber schon neugierig gemacht.
    Mal schauen...im Moment habe ich noch sooo viele andere Haarpflege-Sachen, die erst mal alle werden müssen :)
    sehr informativer Post!
    VLG
    mylittlebigbigworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    ich bin grad auf dein blog gestossen und finde ihn wirklich spitze *_* hast jetzt ne neue leserin :))
    ich hab auch einen blog bei dem es um beauty und fashion geht!
    wenn du lust hast kannst du gerne vorbeischauen und ich wuerde mich sehr ueber feedback freuen weil ich noch relativ am anfang bin!
    danke schon mal im vorraus :))
    lg meli :*
    http://melis-life-96.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey.
    oje ich hab überall im Internet schon gelesen, dass die überhaupt nicht gut seien sollen und welche sogar Haarausfall verursachen sollen...
    Gut,dass ich keines dieser Produkte verwendet habe..

    Schau mal hier: auf meinem Blog gibt es ein Beautypaket zu gewinnen..vielleicht hast du Glück
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥