Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Yummy … Pflücksalat mit Pute

19. Juli 2013

Ihr Lieben!

Ich zeige euch heute eines meiner liebsten Rezepten, wenn man es überhaupt so schimpfen darf, zum Abendessen. Es ist leicht, gesund und super einfach und schnell zuzubereiten. Der tolle Nebeneffekt die Kilos purzeln fast von selbst.

Pflücksalat mit Pute

IMG_8410

Einfach eine Portion Pflücksalat mit etwas Öl nach belieben beträufeln, paar Tomaten kleinschneiden und als Krönung angebratene Putenstreifen drauf und fertig ist das ganze Werk. Wenn´s bei mir keine Eier gibt dann Salat und es schmeckt mir sehr sehr gut :)

 

Was esst Ihr gerne zu Abend?

Ich wünsche euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich lecker aus! Abends essen ich meist verschiedene Sachen.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach köstlich aus, ich bin sowieso großer Fan von Salat mit Putenstreifen :)
    Zur Zeit gibtz bei mir am abend meistens nur Smoothies, bei der Hitze bekomm ich fast nichts anderes runter :-/

    AntwortenLöschen
  3. So ähnlich sieht das bei mir auch immer aus. Ich liebe Salat.

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥