Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MY NAIL POLISH–ESSIE

15. August 2013

Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder kräftig meine Lack-Schublade ausgemistet und habe nur noch Lacke die ich tatsächlich trage! Es waren einfach zu viele und den größten Teil meiner Sammlung habe ich kein einziges mal getragen und diese müssen nun weg. Die Lacke die ich noch behalten habe zeige ich euch in einer kleinen Lackparade und fange gleich mal mit meinen absoluten Lieblingen an. Die ESSIE Lacke sind für mich einfach von der Qualität und der riesigen Farbauswahl die Besten. Und hier sind sie nun.

 

ESSIE Nailpolish

 

IMG_8516

 

Mademoiselle | Watermelon | Spagethi Strap | Mint Candy Apple | To By Or Not To Buy | Mink Muffs | Brooch The Subject

 

IMG_8556

Mein Absoluter Liebling ist wohl kaum zu übersehen :) Ich liebe sie alle ausnahmslos und es werden sicherlich noch viele viele mehr bei mir einziehen.  Einige habe ich auch schon beim vorbeigehen angelächelt :)

Was sind eure liebsten Lacke? Empfehlungen von allen ESSIE Fans sind bei mir sehr gerne gesehen! Wenn Ihr einen Post darüber habt, immer her mit den Links!

Liebe Grüße Irina

IMG_8602

Kommentare:

  1. Ich liebe für den Alltag "Balett Slippers". Essie Lacke sind einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir auf jeden Fall noch Tart Deco empfehlen! :)
    LG Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  3. Essie hat einfach wunderschöne Farben.♥
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  4. Mint Candy Apple ist einfach der Oberhammer. Ich hab bereits die 2. Flasche im Gebrauch und noch einige davon gebunkert ;-)

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥