Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Summer Hair and Make up

5. August 2013

Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meinen aktuellen Sommer Look. Im Sommer trage ich so gut wie kein Make up da es mir einfach zu heiß ist und ich zu dieser Jahreszeit das Gefühl von Foundation auf der Haut überhaupt nicht mag. Der Look ist für jede Gelegenheit und Anlass geeignet, da er sehr dezent ist. Ich hoffe euch gefällt´s.

MY SUMMER LOOK

IMG_8602

IMG_8603

IMG_8613

Wir Ihr seht ist es wirklich sehr dezent gehalten. Die Haare habe mit Heißwicklern zu großen Wellen gelockt und über Kopf mit den Fingern langezogen. Ich trage keine Foundation oder getönte Tagescreme etc., lediglich eine Feuchtigkeitscreme mir SPF. Kein Puder, kein Blush, Bronzer und kein Concealer. Auf den Lippen trage ich einen einfachen Lipbalm. Das Augen Make up besteht aus einem hellen Ton den ich übers ganze bewegliche Augenlied aufgetragen habe + etwas dunklem grün in der Liedfalte. Das  Ganze dann noch getusch und fertig ist der Look.

Ich fühle mich ganz besonders an den heißen Tagen sehr wohl mit dem Look und hoffe euch gefällt er auch.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und wir lesen uns am Mittwoch wieder wenn Ihr Lust habt.

Kommentare:

  1. Der Look ist der Hammer. Du bist so natürlich hübsch!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. wow wie hübsch du bist auf den Bildern! Ich trage im Sommer auch kaum make up. Vorallem wenn es so heiß ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder von dir!

    AntwortenLöschen
  4. Du.Bist.So.Hübsch! Und die Bilder sind klasse *.*

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Dein Sommerlook gefällt mir sehr gut und zudem bist du einfach mal natürlich schön.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. ja make up bei der hitze ist wirklich sehr schwierig

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥