Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

DM Marken Camp Düsseldorf

23. September 2013

Ihr Lieben!

Wie Ihr sicherlich schon auf etlichen Blogs gelesen habt, war auch ich eine der Glücklichen die mit zum DM Marken Camp im Düsseldorfer Melina Hotel durften. Die Freude war groß, da es mein erstes Event dieser Art war und ich so gespannt auf den ganzen Tag war. Das DM Team hat mich nicht enttäuscht. ES war sehr informativ und ich habe viel neues dazu gelernt.

Am meisten hat es mich gefreut meine liebe VERA wieder zu sehen! Wir waren schon auf vier Bloggertreffen zusammen und verstehen uns einfach. Es ist selten das man so einen Menschen trifft und ich hab mich sehr gefreut sie wieder zu treffen. Die liebe SARA durfte ich auch endlich persönlich kennen lernen und hatte sehr viel Spaß mit Ihr. TAVI wieder zu sehen hat mich auch sehr gefreut, da ich sie schon auf dem Bloggertreffen in Köln kennen lernen durfte.

Ich hätte sehr gerne mit mehr Mädels gequatscht und sie näher kennen gelernt aber wir waren den größten Teil in den Vorträgen und so blieb dafür eher weniger Zeit. Es ist generell etwas schwierig bei Veranstaltungen dieser Größenordnung. Bei 200 Blogger-Mädels verliert man schnell mal den Überblick.

Der Ablauf

Wir wurden mit einem wunderbaren Frühstück begrüßt und hatte ordentlich Zeit uns was leckeres zu gönnen. Schaut selbst die Bilder lassen mir immer noch das Wasser im Mund zusammenlaufen.

IMG_9505IMG_9508

IMG_9510

Danach ging´s für uns in die erste Session mit den Anwälte Henning Krieg und Thorsten Feldmann. Das war für mich einer der besten Sassions des Tages da sich hier alles rund um´s Thema Social Media, Bloggen & Recht behandelt wurde. Einige ist spätestens hier klar geworden wie wichtig ein Impressum auf dem Blog ist. Ich jedenfalls habe sehr viel mitnehmen können. Wir haben einige Sessions besucht und es war manchmal schwierig sich für eine zu entscheiden, da diese immer parallel liefen.

IMG_9519

Der ganze Tag war super organisiert und es war wirklich für alles gesorgt. Das Mittagsbuffet war grandios und definitiv für jeden Geschmack was dabei.

IMG_9529

IMG_9531

In der Kaffeepause gab´s süße Leckereien und Obst. Dazu meinen liebsten Kaffee von Nespresso :)

IMG_9556

IMG_9557

IMG_9560

Wir haben uns zum Ende hin noch vom Balea Team die Haare stylen lassen.

IMG_9568

IMG_9578

Zum Schluss noch ein tolles Foto mit der lieben Vera. Ich liebe das Foto :)

IMG_9574

Insgesamt bin ich sehr glücklich dabei gewesen zu sein. Wir hatten so viel Spaß und haben dabei auch noch viel dazu gelernt. Vielen Dank an dieser Stelle an das ganze Veranstaltungsteam und ganz besonders an Arnd und Tanja für diesen wunderbaren Tag.

Ich hoffe es hat euch trotz bereits zahlreich gelesenen Beiträgen zu diesem Thema gefallen. Alle die mit dabei waren und einen Post darüber geschrieben haben können mir sehr gerne die Links in die Kommis schreiben. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Irina

Kommentare:

  1. Toller Beitrag und spitze Fotos. Deine Frisur sind total schön aus! Hat Balea gut hinbekommen. Ich fand das Event auch gelungen. LG, Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Impressionen :)! Allein die Macarons lassen mir das Wasser im Mund zusammenlaufen :P! Scheint wirklich ein toller Tag gewesen zu sein *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow! 200 ist wirklich viel. Toll das du eine der glücklichen warst. Hörst sich nach einer tollen Organisation und Vorträgen an. Immer ein schönes Erlebnis, besonders wenn dann noch befreundete Blogger dabei sind :)

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich über jeden Bericht zu diesem tollen Event. Mir hat es da ja auch so gut gefallen. Wenn Du magst, kannst du gern hier schauen: dm-Marken Camp Beauty 2013 - meine Eindrücke und Bilder. Da habe ich meinen Bericht dazu eingestellt.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. ooh so toll. die fotos sind toll geworden, leckeres essen hattet ihr da. aber dm ist eben beschte find ich. die machen so viel, zb musikkindergärten, alles kostenlos und es wird einem so viel beigebracht.
    das bild von vera und dir sieht schön aus. ihr sehrt da so frisch aus ^.^
    küssle
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Es war sehr schön Dich und die anderen Mädels kennen zu lernen, Ihr habt mir viel "Bammel" vor meinem ersten Event genommen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Foto ist wirklich phantastisch! Freut mich, dass du einen solch wunderbaren Tag hattest!

    AntwortenLöschen
  8. Das war wirklich ein toller Tag. Deine Fotos vom Essen sind absolut super :) Bei mir sind immer überall schon Hände oder große Lücken drauf gewesen, also habe ich mir diese Fotos mal gespart :D

    AntwortenLöschen
  9. Das war so ein schöner Tag und ich hab immer so ein Glück, das du an meiner Seite bist, bei jedem Event. Es ist toll so eine liebe Person wie dich kennengelernt zu haben und wir haben immer so viel Spaß. Freue mich schon auf nächstes mal.
    Unser Bild finde ich auch total schön. <3

    AntwortenLöschen
  10. Das war bestimmt ein toller Tag! Allein das essen! *_*

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥