Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Holiday Pictures … USA California

18. September 2013

Ihr Lieben!

Seit zwei Wochen bin ich wieder zurück im kalten Deutschland und habe mich immer noch nicht vom Jetlag erholt. Ich dacht nicht das es so schwer sein wird wieder in den gewohnten Rhythmus zu kommen. Neun Stunden Zeitunterschied lassen mich nachts immer noch nicht richtig schlafen. Naja langsam wird´s wieder …

Ich hatte auch bis heute keine Lust und Kraft einen Post zu schreiben oder mir die Fotos anzusehen und auszusortieren. Nichts desto trotzt habe ich euch einige Urlaubsbilder rausgesucht und es war echt nicht einfach. Am liebsten hätte ich alle genommen aber das würde hier den Rahmen echt sprengen. Also  stellt euch auf ein paar Bilder mehr ein.

My favorite place in California – Santa Monica

IMG_8834

IMG_8841

IMG_8878

IMG_8886

IMG_8897

IMG_8913

IMG_9286

Die Sonnenuntergänge sind wunderschön! Es ist faszinieren wie schnell die Sonne untergeht, keine fünf Minuten und sie ist hinter den Santa Monica Hills verschwunden. Ich konnte mich nicht sattsehen habe wirklich versucht jeden Moment aufzusaugen und zu speichern.

IMG_9260

IMG_9307

 

Hollywood Boulevard & Chinese Theater

IMG_9042IMG_9202IMG_9193

 

Universal Studios

IMG_8951

IMG_8997

 

Hollywood Sign & Downtown

IMG_9050

IMG_9055

IMG_9051

Ich denke ich muss nicht viel dazu sagen, außer das es wundervoll war und ich wahnsinniges Fernweh habe. Es war genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Mit diesem Urlaub ist ein sehr sehr großer Traum für mich und meinen Mann wahr geworden und wir planen den nächsten Urlaub auch auf jeden Fall in den USA. Und zwar geht es nächstes mal nach New York :)

So meine Lieben ich hoffe euch gefallen die Bilder und Ihr seid genau so begeistert von den USA wie ich.

Wart Ihr schon mal in den USA? Wenn Ihr einen Post über euren Urlaub in den USA geschrieben habt, Links bitte in die Kommis. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße Irina

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder. Ich möchte auch mal in die USA =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow :D mehr kann man nicht sagen. Mein Traum ist es auch nach New York zu fliegen, am liebsten an Weihnachten. Generell eine USA-Reise wäre ein Traum .. leider aber auch viel Geld

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, ich habe 2010 eine Kalifornien Tour gemacht, viel Geld ausgegeben aber ich würde es immer wieder machen! Die USA lohnt sich einfach viel mehr als zwei Wochen Mallorca oder ähnliches. Dieses Jahr war ich in New York, du gehst also genau den Weg, den ich gegangen bin :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich war dieses Jahr auch wieder in LA, Las Vegas und San Francisco...mittlerweile mein vierter Besuch dort. Ich liebe Kalifornien wirklich sehr und ich beschreibe den Sonnenuntergang immer als 'Licht ausknippsen'...sowas gibt es sonst nirgendwo!! Ruck zuck ist es dunkel :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr schöne Impressionen. Ich war leider noch nie in der USA

    AntwortenLöschen
  6. oooh da bekomme ich Fernweh!
    Die kann ich aber in zwei Tagen stillen, da ich dann für 9 Monate nach LA ziehen werde, nur 15 min von Santa Monica Pier entfernt ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh mann da bekomm ich Fernweh vor 2 Jahre war ich auch in LA und hab so ziemlich die gleichen Fotos wie du :-)
    Ich hab auch fast eine Woche gebraucht das ich mich vom Jetlag erholt habe.

    Hier ein paar Bilder von uns
    http://thepolishsistas.blogspot.co.at/2011/11/urlaubs-impressionen.html

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde dort auf eine Sprachschule gehen und dort mein Englisch perfektionieren, da ich das für mein Studium danach brauche. Dort hab ich nur Fächer die mit der Englischen Sprache etwas zu tun haben,.. z.B.: Grammar, Business English,...
    Meine Schule ist dort in Westwood, vielleicht warst du ja bei deinem Trip dort?

    AntwortenLöschen
  9. GEILO!
    Ich hoffe, ich komme da während meines Reisemonats mal vorbei. Wohn aber auch in ner geilen Ecke. 40 Minuten von Washington D.C. entfernt. :D

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥