Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MY NAILCARE

27. September 2013

Heute zeige ich euch die Produkte die ich fast täglich für meine Nagelpflege bzw. Vorbereitung zum Lackieren benötige. In der Sommer- und Herbstzeit lackiere ich mir sehr häufig die Nägel neu da ich immer mal wieder Lust auf eine andere Farbe habe. Die Lacke zeige ich euch ja bereits in meiner NAIL POLISH Serie und hier möchte ich euch die Produkte zeigen die dazu beitragen THAT THE MAGIC HAPPENS

 

feilen und glätten

IMG_8535

 

Pflege der Nagelhaut

IMG_8538

 

Drunter und Drüber

IMG_8540

 

kleine Helferlein

IMG_8551

 

Lackierhilfe & gewünschter Lack

IMG_8542

IMG_8546

 

Und wieder runter mit dem Zeug

IMG_8549

 

Das sind alle Produkte die ich für die Nagelpflege und das Lackieren an sich habe und verwende. Natürlich gibt´s noch einiges an Spezialpflege für Ausnahmefälle, aber die Verwendung ist eher selten. Das sind meine Basisprodukte, wenn die Nägel einfach nur lackiert werden ohne Schnickschnack oder einem außergewöhnlichen Naildesign.

 Ich hoffe euch hat mein kleiner Bilderbeitrag gefallen und verabschiede mich bis zum nächsten mal.

Liebe Grüße Irina

1 Kommentar:

  1. Die Essielacke möchte ich auch noch testen.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥