Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rufus geht auf Reisen .. Kalifornien

16. September 2013

Ihr Lieben!

Ich weis das ich versprochen habe einen Post über meine Shoppingausbeute in den USA zu schreiben, aber der kleine Rufus muss seine Reise weiterführen und da wollte ich das zu erst abschließen. Danach kommt wie versprochen mein Haul und einige Urlaubsbilder aus Kalifornien.

Als der süße Rufus vor ca. drei Wochen bei mir ankam und die Reiseführer von Kalifornien gesehen hat, war er sofort Feuer und Flamme und wollte unbedingt mit in den Urlaub. Daher ist er auch freiwillig und mit Einverständnis der Mama länger bei mir geblieben. Daher jetzt einige Bilder mit Beschreibung von seinen Abenteuer bei mir :)

Wir hatte sehr viel Spaß beim Koffer packen und Rufi war ganz erschöpft als wir endlich fertig waren.

IMG_8822

Dann ging´s am 02.09.  endlich ab zum Flughafen, wir waren alle sehr aufgeregt und Rufi konnte echt nicht still sitzen und hüpfte die ganze Zeit auf Dima´s schultern rum. Dafür war er auf dem Flug sehr müde und hat nur geschlafen. Fotos hat er nicht geduldet, da er ungeschminkt und sehr zerknautsch vom Schlaf war. Ein Ein Bild vom Anflug auf L.A. hat er aber doch noch aus dem Flugzeug gemacht.

IMG_0902IMG_0907

 

Rufi rocks Califonia

Rufi in Downtown bei Starbucks … er konnte es einfach nicht sein lassen. Es war auch sehr heiß und ein Erfrischung haben wir alle gebraucht. Der Kleine Fiesling hat mir immer alles weggetrunken, bis er seinen eigenen Hazelnut Frappuccino bekommen hat.

IMG_9222IMG_9216IMG_9223

Rufi liebte es auf dem Freeway zu fahren. Er ist ein Naturtalent, sowohl als Fahrer als auch als Beifahrer. Er brauchte nur etwas Unterstützung beim sitzen da er nicht so groß ist (psss erzählt es ihm nicht, er wollte das es ein Geheimnis bleibt)

IMG_1078IMG_1080

Am Santa Monica Beach hat er den Muscle-Man am Muscle Beach echt Konkurrenz gemacht. Den Liegestütz beherrschen sie dank Rufi nun alle ganz prima. Er ist ein geborener Fitnesstrainer.

IMG_9401

IMG_9402

Wir haben es sehr genossen am Strand zu entspannen und uns den Sonnenuntergang anzusehen …

IMG_1089

IMG_1087

So meine Lieben, das war unser gemeinsamer Urlaub in Kalifornien und wir haben sehr viel Spaß gehabt. Rufus ist sehr entspann wieder nach Hause gekommen und freut sich schon auf sein nächstes Abenteuer bei Annie. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Kleinen.

Ich hoffe euch hat es gefallen und verabschiede mich dann bis Mittwoch.

Liebe Grüße Irina

Kommentare:

  1. Wie süß du das geschrieben hast. Schön das es Rufus gut geht, ist lange her als er bei mir zu Besuch war. Er sieht aber echt gut aus und total entspannt.

    AntwortenLöschen
  2. Boah da werd ich neidisch, auf euch alle :)

    AntwortenLöschen
  3. Was eine süße Idee, mal ein paar andere Urlaubserinnerungen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. wooooow, da hat rufi aber tolle sachen erlebt... jetzt ist es dann schon bald ein jahr her, dass er bei mir war... schön, dass es ihm gut geht... :)

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß! Und das letzte Bild! ♥

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥