Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Pumpkin Parade

23. Oktober 2013

Ihr Lieben!

Ich habe euch ja bereits über meine Facebook Gruppe “Blogger Projekte” berichtet. Jetzt starten wir unsere erste Aktion und es wird ganz passend zur Jahreszeit eine Pumpkin Parade. Dazu bemalen oder bekleben wir Kürbisse :) Ich finde die Idee sehr interessant und freu mich auch schon auf die Ergebnisse der Mädels.

IMG_9756

Für unser ersten Projekt sind wir eine ganz kleine Truppe bestehend aus Anna, Vera, Charline, Sarah und mir. Eine kleine aber übersichtliche Truppe.

Ich hoffe auf tolle Ergebnisse und bezaubernde Kürbisse. Der Kreativität ist keine Grenzen gesetzt. Es kann ein Kürbis zur Außen- oder auch Innendekoration sein. Ich persönlich werde etwas für die Innendekoration basteln und gestalten. Mein Couchtisch benötigt dringend etwas Herbstdekoration.

Unsere Kürbisse gehen am Sonntag den 27.10.13 online und wir hoffen und freuen uns auf euren Besuch :) Also Mädels auf die Kürbisse fertig los!

Liebe Grüße Irina

Kommentare:

  1. Ich bin auf eure Ergebnisse gespannt und bei der nächsten Parade kann ich sicher mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt auf unsere Ergebnisse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auf ja. Morgen /heute geht es los.
    Bin sehr gespannt, was ihr euch ausgedacht habt.

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥