Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Herbst/Winter Trends 2013–Schuhe

3. November 2013

Ihr Lieben!

Heute habe ich den zweiten Teil meiner Herbst- Wintertrends 2013 für euch. Dieses mal möchte ich etwas auf das liebste Thema der Frauen eingehen. Schuhe! Was die Schuhtrends angeht, na ja meiner Meinung nach gibt´s hier keinen Besonderen Trend. Wie letztes Jahr auch sind hier wieder keine Einschränkungen gegeben. Ob Stiefel mit flachem oder hohen Absatz, Lederstiefel eng geschnitten oder in Wickeloptik und Booties in den verschiedensten Farben und auch in Lack, es ist alles querbeet dabei.

Und wie so ziemlich jede Frau, bin auch ich dieses Jahr wieder auf der Suche nach den perfekten Herbst-Booties. Leider bin ich da letztes Jahr nicht fündig geworden und “musste” meine Stiefel aus der Vorsaison tragen. Och ja ich armes kleines etwas :)

Dieses Jahr bin ich um so motivierte meine perfekten Booties + Stiefel zu finden. Ja ich setzte direkt noch ein Paar oben drauf und bin gespannt ob ich was finde. Einige ganz schöne Beispiele habe ich hier gefunden und möchte sie euch natürlich auch zeigen.

Ich bin langsam echt am verzweifeln. Es gibt so viele Booties aber was der eine Schuh hab würde ich mir an einem anderen Modell wünschen. So geht´s mir bei so ziemlich jedem Schuh. Mein Mann sagt immer: “Der Schuh der dir gefällt muss erst mal erfunden werden” Ja da hat er gar nicht mal so unrecht. Die Ersten zwei Modelle gefallen mir schon ganz gut. Der dritte Schuh ist nicht ganz mein Geschmack, die Details finde ich aber trotzdem irgendwie schön.

Was sagt Ihr dazu? Welcher Schuh gefällt euch am besten? Freue mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße Irina

Kommentare:

  1. Die beigen und braunen Stiefel find ich klasse;) gefallen mir sehr gut vom Stil her.
    Und ja ich kenne das sehr gut, irgendwie hat jeder Schuh immer was, was einem dann nicht gefällt oder was am andren fehlt :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. schöne Schuhe ♥ mir gefallen am besten die braunen in der Mitte!

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten Boots habe ich mit Nieten und liebe sie. Die zweiten finde ich richtig toll, aber ich habe sie in Nürnberg nur für 80€ gesehen und das ist mir dann doch zu teuer, obwohl ich sie unglaublich toll finde.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  4. die ersten sind sooo schön *-* gefallen mir super <3

    toller Post!

    liebe grüße Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥