Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Neue Haarfarbe

5. Dezember 2013

Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich mir meine blonde Mähne wieder dunkel tönen lassen. Mit der Haarfarbe bin ich sehr zufrieden und werde über die kalte Jahreszeit auch dunkel bleiben. Nun sind meine Haare aber ein ganzes Stück kürzer als vorher und meine Extensions sind ebenfalls blond. Ich will sie jetzt auch nicht schon wieder umfärben und überlege daher mir einfach ein zweites Set in der dunklen Haarfarbe anzuschaffen. Ich glaube es wär auf die Dauer günstiger als meine armen Extensions immer und immer wieder umzufärben.

Naja wie dem auch sei ich wollte euch meine neue Haarfarbe zeigen und hier sind sie.

IMG_9988

Mädels ich möchte mich für meine Abwesenheit hier entschuldigen. Mir geht es derzeit gesundheitlich einfach nicht so gut. Sobald es mir besser geht werde ich wieder regelmäßig bloggen. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.

Wie findet Ihr die Farbe?

Liebe Grüße Irina

Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarfarbe steht dir hervorragend,siehst einfach toll aus! Ich hoffe, es ist nichts allzu Schlimmes bei dir und es geht dir bald wieder besser! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine gute Besserung! Die neue Haarfarbe finde ich richtig toll =)

    AntwortenLöschen
  4. Blog doch mal wieder :))) Vermisse dich.

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥