Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wenn aus 1 + 1 = 3 wird

17. Januar 2014

Nach langer langer Abwesenheit auf My BeautyFull Life melde ich mich heute endlich zurück. Wie ich schon erwähnt hatte ging es mir letzte Zeit nicht besonders gut und ich hatte absolut keine Kraft und Motivation mich mit dem Bloggen auseinander zu setzten.

Ich habe lange überlegt ob ich diese wundervolle Veränderung in meinem Leben hier auf meinem Blog und mit euch allen teilen soll und habe mich doch dafür entscheiden. Ich danke euch für die lieben Mails und kann euch beruhigen. Der Grund meiner langen Abwesenheit hier hat die Überschrift euch wahrscheinlich bereits verraten. Ich bin schwanger und leider hatte ich keinen sehr angenehmen Start in diesen wundervollen Lebensabschnitt. Übelkeit, Kreislaufprobleme und Schlafmangen haben mir einfach alle Kraft geraubt. Mittlerweile geht es aber wieder etwas besser. Die ganze Hormonumstellung hat mich einfach  total aus der Bahn geworfen. Ich brauche noch etwas Vorbereitungszeit und ab Montag geht es hier wie gewohnt weiter.

 Vielen Dank für eure Geduld

Ganz liebe Grüße Irina

Kommentare:

  1. ahhh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. oooh Glückwunsch! Pass gut auf dich und deinen werdenden Nachwuchs auf und lass dich verwöhnen!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Süße... Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, nach dem nicht einfachen Start (:

    AntwortenLöschen
  4. Oooh wie toll! Herzlichen Glückwunschn! Alles alles Gute und dass die restliche Zeit wundervoll wird!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, meine Schwester ist auch gerade schwanger, und die fühlt sich so als wäre nichts und hat noch kein einziges mal Übelkeit gehabt und das schon zum zweiten mal so, echt interessant wie unterschiedlich man auf sowas reagiert.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hoffe es geht dir wieder gut, kann leider nur zu gut nachvollziehen wie es dir ergangen sein muss. Darf man fragen wie weit du schon bist?
    *fühldichgedrückt*

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
    Ich freue mich sehr für euch und hoffe das wir uns mal wieder sehen ;) Ich sag nur Okinii :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Super Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles gute! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  10. Na super und ich erfahre das als letzte, hättest mir das auch privat schreiben können. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥