Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Healthy Food–Salat und Hähnchen

20. März 2014

Seit ich schwanger bin achte ich natürlich noch mehr als sonst auf eine gesunde Ernährung. Das bedeutet viel Obst und Gemüse, Hähnchen und alles frisch zubereitet. In der Woche ist es immer etwas schwierig, meistens hat man am Sonntag die meiste Zeit und davon habe ich euch einige Bilder gemacht.

Es gab frischen Salat mit Rucola, Radieschen, Paprika und Tomaten, leckeres Hähnchen und Kartoffel-Stampf mit Dill. Nichts besonderes daher auch kein Rezept, dafür aber sehr lecker.

IMG_0329

IMG_0331

IMG_0337

IMG_0345

IMG_0354

IMG_0364

Entschuldigt bitte diese Bilderflut aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Jetzt wo ich die Bilder auch wieder sehe bekomme ich wieder richtig Lust drauf. Ich denke ich weis auch schon was es Sonntag zum Mittagessen gibt. Mein Mann ist eh ein absoluter Salatfreak und er liebt das Essen.

Was gibt bei euch so leckeres am Sonntag Mittag?

Liebe Grüße Irina

Kommentare:

  1. hmmm das sieht echt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber lecker aus. Ja unter der Woche ist das bei uns auch immer schwierig mit dem Kochen und ich bin froh, wenn ich nächsten Monat in Mutterschutz gehe und dafür mehr Zeit haben werde. Das Hühnchen sieht richtig schön saftig aus!!

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥