Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Makes Me Happy–Instagram Week

30. März 2014

Was Instagram angeht war es diese Woche echt keine starke Woche bei mir. Bis Donnerstag war alles soweit gut dann kam der überraschende Aufenthalt im Krankenhaus und ab da ging´s rapide Berg ab. Na ja ich bin jetzt wieder zu Hause, Mäuschen und mir geht´s weit gut, nur bin ich jetzt von den Ärzten total außer Gefecht gesetzt worden! Das heißt für mich jetzt ganz viel ruhe und keinerlei Anstrengungen.

An dieser Stelle möchte ich ganz große Dankeschön an die Mädels auf Instagram richten. Ich habe mich super dolle über eure Nachrichten und Nachfragen zu meinem und Mäuschens Gesundheitszustand gefreut. Lieben Dank uns geht´s soweit gut.

So nun wollen wir auch direkt mal loslegen mit der kleinen Auswahl an Bildern von letzter Wochen.

TulpenP2 Satin Supreme tulpe

GuacamoleBrownies

Krankenhaus

So meine Lieben, das war´s von mir für diese Woche. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag und verabschiede mich für nächste Woche. Nächste Woche habe ich eine richtige Leckerei für euch, Ihr könnt gespannt sein.

Liebe Grüße Irina

1 Kommentar:

  1. Freut mich, das es euch beiden gut geht <3
    Habt noch eine schöne Zeit :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥