Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

A SNEAK PEEK INTO MY LIVING ROOM

17. April 2014

Das Wohnzimmer ist mein aller liebster Raum in der ganzen Wohnung. Hier kann man immer mal was umräumen oder um dekorieren und somit mit Kleinigkeiten so viel verändern. So habe ich vor einiger Zeit etwas online Shopping betrieben und mir einige Kissenbezüge bei H&M bestellt. Ich habe nach etwas hell blauem und grauen gesucht das zu unserem dunkel grauen Sofa passt und bin fündig geworden.

Was es geworden ist …

IMG_0294

IMG_0277

Ich finde die Kissenbezüge passen ganz toll zum Sofa und generell in farblich sehr gut in unser Wohnzimmer. Besonders gut gefällt mir der Bezug in hellem Grau mit weißen Blätterapplikationen. Es sieht alles ein bisschen mehr nach Frühling und trotzdem sehr dezent aus. Generell bin ich, wie ihr wisst, kein Fan von bunten Möbeln oder Dekoration. Selbst in der Osterzeit gibt es bei mir keine besondere Dekoration in den typischen gelb und orange Farben. Frische Schnittblumen bringen genau das richtige Maß an Farbe in unser Wohnzimmer.

So meine Lieben, das war´s von mir und unserem Wohnzimmer. Wenn Ihr Interesse habe zeig ich euch so nach und nach etwas mehr von unserem Wohnzimmer. Wenn Interesse besteht, schreibt´s mir einfach in die Kommentare.

Ich wünsche euch schöne und vor allem sonnige Ostertage!

Liebe Grüße Irina

Kommentare:

  1. wow, sieht richtig schön aus! :) danke auch für deinen lieben kommentar

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde euer Wohnzimmer total schön und gemütlich. :)

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥