Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Katerdrama …

1. April 2013

Hallo meine Lieben!

Ich habe euch ja von meine Problem mit meine kleinen Stubentier berichtet. Das Drama neigt sich hoffentlich bald dem Ende zu!Der kleine Scheisser pullert uns mittlerweile seid gut 3 Monaten die Wohnung zu und ich sag´s euch es ist ein Albtraum!

Wir haben folgendes schon durch:

Urinprobe: nachdem wir ganze VIER Packungen von diesem speziellen Katzenstreu bei Tierarzt gekauft haben! ERGEBNIS: nichts, er hat absolut nichts. Ein Ultraschall bestätigte dies noch!

Also war es klar: mein Baby ist ein PROTESPINKLER

Ich habe es mit ignorieren, mit laut in die Hände klatschen, wenn ich ihn direkt erwischt hab und was es sonst noch alles gibt, versucht.

Ich habe ihm zwei mal neues Katzenstreu gekauft und es schien etwas zu helfen. Hab ich mir leider nur eingebildet. Einziges Ergebnis, ich hatte die ganze Wohnung voller Steinchen bzw. Sand, aber gut es gibt ja Staubsauger. Eine neue Toilette inkl. einer neuen Vorlage hat der Stinker auch bekommen. Vielleicht war er ja ein wenig eifersüchtig das wir alles neu haben und er nicht!? Bei diesem Kater weis man das nie so genau, er tickt halt anders als alle anderen Mitglieder seiner Rasse. Ihr merkt so langsam bin ich echt gaga ….

Einen Feliway Stecker habe ich ihm auch besorgt und mir auch nach ca. 3 Wochen eine Besserung eingebildet. Wie gesagt, wieder nur reines Wunschdenken.

Nach Wochenlangem putzen und putzen und putzen, habe ich jetzt die Bachblüten Notfalltropfen besorgt. Er bekommt sie jetzt seit Freitag Abend 4x täglich jeweils 4 Tropfen und es wird tatsächlich besser! Mein kleiner ist jetzt schon viel entspannter und meine Hoffnung wächst wieder!

Wie Ihr merkt versuche ich alles nur Menschenmögliche um der Ursache auf den Grund zu gehen und hoffe das es bald ein Ende hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥