Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NEW IN–Baby Room

23. April 2014

So nach und nach häufen sich die Einkäufe für unser Schnucki. Ich habe mich etwas bei DaWanda ausgetobt und wollte euch heute eins-zwei Teile zeigen die ich für das Babyzimmer gekauft habe. Da wir ein Mädchen erwarten ist selbstverständlich alles in weiß und rosa gehalten, wie soll´s auch anders sein. Oh und Punkte haben es mir auch besonders angetan.

Im Shop von La Petit Villa habe ich diese wundervollen Stoffkörbchen für unseren Wickeltisch gefunden.

IMG_0576

IMG_0572 IMG_0575

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Verarbeitung ist wundervoll, qualitativ sehr hochwertig und aus 100% Baumwolle. Zwar bekommt man solchen Aufbewahrungskörbchen sicherlich auch günstiger aber ich bezahle gerne etwas mehr für diese Qualität. Ich will nicht abstreiten dass das Design auch eine große rolle gespielt hat …

Das große Körbchen liegt preislich bei 17,99€ und das kleine bei 11,99€! Für mehr Informationen schaut doch einfach im Shop von La Petit Villa vorbei. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Sehr schnelle Kaufabwicklung und ein super netter Kontakt!

DaWanda hat es mir echt angetan und ich habe noch so einige Sachen eingekauft. Meiner derzeitigen Lebenssituation angepasst sind es aber ausschließlich Sachen für unser Mäuschen bzw. das Babyzimmer. Ist natürlich nicht jedermanns Thema und ich versuche keinen Baby-Blog aus My BeautyFull Life zu machen. Also werde ich euch zwischendurch mal einige Sachen zeigen die es mir besonders angetan haben.

 

Liebe Grüße Irina

Kommentare:

  1. Das Design ist einfach wunderschön! Wäre ich in deiner Situation, so hätte ich die Körbchen bestimmt auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total süß!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥