Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blitz Cake Pops

23. Juni 2014

Wer nicht viel Zeit hat oder auch einfach mal keine Lust hat richtig zu backen ist mit diesem Rezept super bedient. Ich hatte diese Cake Pops für meine Arbeitskollegen gemacht und es hat allen super geschmeckt. Hübsch sehen sie auch noch aus, wer auf Kalorien achtet ist damit natürlich nicht so gut bedient Zwinkerndes Smiley

IMG_0937

IMG_0939

150g weiche Butter | 75g Puderzucker | 250g heller Wiener Boden | 15 Cake Pop Stiele | 100g weiße Kuvertüre | 10g Kokosfett | bunte Streusel

Zubereitung

1. Für die Cake Pops Butter und Puderzucker mit den Schneebesen des Rührgeräts hellcremig rühren. Wiener Boden mit den Händen fein zerbröseln und mit der Buttercreme vermischen. Aus der Masse ca. 15 Cake Pops formen.  In jedes Cake Pop einen Stiel stecken und min. 2 Stunden kalt stellen.

2. Für die Glasur Kuvertüren hacken und mit Kokosfett im heißen Wasserbad schmelzen. Cake Pops mit Kuvertüre überziehen und gut abtropfen lassen. Mit bunten Streuseln bestreuen und gut trocknen lassen. Ich habe die Cake Pops dazu auf einem Eierkarton aufgespießt und in den Kühlschrank gestellt. Die Cake Post sind im Kühlschrank ca. 1 Woche haltbar.

Hübsch verpackt machen sie ganz schön was her und die lieben Kollegen, Freunde oder Verwandten freuen sich über die kleine Aufmerksamkeit. Als Mitbringsel sind sie super niedlich.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mädels ich möchte mich hier an der Stelle mal bei euch entschuldigen dass ich derzeit nicht so aktiv hier bin. Bei mir dreht sich gerade alles um die bevorstehende Geburt unserer kleinen Maus. Ich bin derzeit in der 38 Schwangerschaftswoche und mir bleiben somit NUR noch drei Wochen und ich hab so ein Gefühl ich muss noch so viel erledigen! Das ist der berühmte Nestbautrieb der mich da wohl voll erwischt hat. Das Zimmer unserer Prinzessin ist aber fertig. Zwei Bilder werden heute noch von der Poststelle abgeholt und dann ist es komplett.

So meine Hübschen, das war´s von mir an diesem Montag. Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und eine sonnige Woche. Habt Ihr Interesse an einem Baby-Room Post? Wenn ja, schreibt´s mir einfach in die Kommentare.

Liebe Grüße Irina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥