Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Everyday Make-up – Mama Look

3. Juni 2014

Sobald es draußen wärmer wird und die Sonne scheint verliere ich die Lust an aufwendigem Make-Up. Bei mir muss es derzeit am besten sehr schnell gehen und natürlich aussehen. Ich glaube das ist wie der Nestbautrieb auch, bei mir gerade schwangerschaftsbedingt. Alles bereitet sich auf die Ankunft unserer kleinen Maus vor. Kling vielleicht blöd aber ich versuche derzeit meinen Haushalt und meine Abläufe so zu organisieren dass ich mit Baby möglichst wenig Arbeit habe.

So genug gequatscht, nun einige Bilder von meinem derzeitigen Alltagsmakeup.

IMG_1027

IMG_1018IMG_1020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_1025IMG_1029

Produktliste

Laura Mercier tinted moisturizer spf 20 – NUDE | Maybelline New York Fit Me Concealer  Nr. 10 | Bobbi Brown Pot Rouge – Calypso Coral | Guerlain Météorites Perles – Teint Beige 02 | MAC Paint Pot – Painterly | MAC Eyeshadow – Naked Lunchn & Satin Taupe | Maybelline New York Colossal Volum Mascara 100% Black | Estée Lauder Pure Color Gloss – 04 Brazen Berry

 

Ich hoffe es hat euch gefalle auch wenn es jetzt nichts spektakuläres ist. Meinen Geschmack trifft es alle male. Es geht schnell man sieht frisch aber nicht zugekleistert aus.

 

Liebe Grüße Irina

Kommentare:

  1. Sehr Natürlich.
    Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr natürlich aus und steht dir sehr sehr gut :) Sehr hübsch !

    Liebe Grüße
    fromnwithfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Siehst super aus. Alles Gute und LG Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtig hübscher Look mit relativ wenigen Produkten. Die Lippenfarbe ist echt hübsch und ich glaube, ich sollte meinen Calypso Coral mal wieder auspacken...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥