Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NEW IN

11. Juni 2014

Ich konnte es einfach nicht lassen und hab mir wieder neue Schuhe zugelegt. Meine weißen Converse die ich über alles liebe habe ich euch ja bereits hier auf dem Blog und bei Instagram gezeigt. Jetzt habe ich mir noch ein paar zugelegt, nur diesmal in schwarz und als Halbschuh.  Die hochgeschlossenen sind jetzt an den warmen Tagen doch schon sehr warm.  Als nächstes stehen ein paar rote Converse auf dem Wunschzettel. Aber alles der Reihe nach, hier sind meine neue Schätze.

IMG_1081

Bestellt habe ich die guten Teile über DefShop. Da die Converse relativ breit geschnitten sind, sind sie natürlich gerade jetzt in der Schwangerschaft sehr bequem. Eigentlich hatte ich mir die Converse All Star Dainty Ox bestellt, musste diese aber leider wieder zurück schicken, da sie im vergleich zu diesen sehr schmal geschnitten sind und mir derzeit viel zu eng sind.

Über Parfumdreams habe ich noch eine “Kleinigkeit” für meinen Mann bestellt. Naja, eigentlich habe ich es auch für mich bestellt, weil ich es einfach so gerne an Ihm rieche und seins ehe schon leer ist. Es geht um das La Nuit De L´Homme von Yves Saint Laurent. Diesmal habe ich aber gleich mal die 100ml Flasche bestellt. Ich liebe diesen Duft einfach!

IMG_1077

Das war mein kleiner aber feiner Einkauf der letzten Woche. Derzeit kaufe ich hauptsächlich Sachen für das Babyzimmer oder Babyklamotten ein und eher weniger Beautyprodukte. Es muss ja alles fertig werden, in knappen vier Wochen macht sich die kleine Maus ja (hoffentlich) schon auf den Weg.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße Irina

Kommentare:

  1. Ich habe mir auch erst vor kurzem wieder neue Converse zugelegt, die Sommerausgabe mit der flachen Sohle in Hellgrau. Die Roten gehörten jahrelang zu meinem Standard-Schuhprogramm :)

    Ich habe übrigens auch in knapp vier Wochen Termin - alles Gute für Dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Schwarze Chucks muss ich mir demnächst auch unbedingt kaufen! Meine wurden mir ja geklaut -.-

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥