Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

What I ate–Breakfast

26. Juni 2014

Was isst eine Schwangere zum Frühstück? Keine Ahnung! Ich zeige euch heute was ich seit der 36 Schwangerschaftswoche so alles zum Frühstück zu mir nehmen. Zur Vorbereitung auf die Geburt werden ja so einige Sachen empfohlen und natürlich achtet eine werdende Mama drauf, ganz besonders wenn´s das erste Mal ist. Man will sich die Geburt ja etwas erleichtern bzw. beschleunigen.

Ich hab mich mal bemüht einige Fotos während der Zubereitung zu schießen, also stellt euch auf eine Bilderflut ein.

IMG_1271IMG_1272

 

 

 

 

IMG_1274IMG_1276

 

 

 

 

 

 

IMG_1297

IMG_1291

 

 

 

 

 

 

IMG_1295

IMG_1306

Kurz zusammengefasst gibt es: 1 Tasse Kaffee | 1 Tasse Himbeerblättertee | 1 Glas Wasser medium | Müsli bestehen aus 2 EL Leinsamen, 2 EL Nussmüsli, 2 EL Heidelbeere-Joghurt Müsli, 5 EL Naturjoghurt, frisches Heidelbeeren bzw. Obst was ich gerade da habe, darüber etwas Honig | meine Vitamintabletten

Bis ich das alles aufgegessen bzw. ausgetrunken habe dauert es bestimmt 1 Stunde und ich bin noch sehr sehr lange danach satt. Ich war vor der Schwangerschaft nie eine richtige Müsliliebhaberin aber irgendwie bin ich total auf den Geschmack gekommen. Was gibt´s bei euch leckeres zum Frühstück? 

Liebe Grüße Irina

Kommentare:

  1. Alles Gute, wann hast du denn den Termin? GLG Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      ET ist der 13.07.14 also noch 15 Tage ;) mal schauen wie lange sich unser Mäuschen Zeit lässt. LG

      Löschen
  2. Dein Frühstück sieht lecker aus. Meines war heute ähnlich, nur dass ich noch ein paar Erdbeeren im Kühlschrank hatte die weg wollten. Ich habe diesen Himbeerblättertee gehasst =D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gut aus :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. Sieht lecker aus. Ich sehe gerade, dass du Schwanger bist. Zum Beglückwünschen ist es wohl zu spät -das Baby kommt ja bald :D Aber ich wünsche dir eine angenehme und relativ schmerzfreie Geburt! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich hoffe sehr das Sie bald kommt ;) LG

      Löschen
  5. Mhh... das sieht auch für nicht schwangere ziemlich lecker aus :)
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    P.S: Ich würde mich sehr freuen, wenn du an meinem aktuellen LORAC AFTER GLO Gewinnspiel teilnimmst - hier: http://www.advance-your-style.de/?p=1506

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥