Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Baby´s Room

7. Juli 2014

Ich hab das Baby Zimmer endlich komplett fertig und hab euch von meinen Lieblingsstücken einige Bilder gemacht. Es hat sehr lange gedauert bis ich alles so zusammen gesucht hatte dass das Zimmer für mich perfekt ist. Unser kleines Mädchen soll sich ja auch drin wohlfühlen Zwinkerndes Smiley 

IMG_1432

Ich liebe diese Aufbewahrungskörbchen. Seit ich schwanger bin, bin ich total auf dem Pünktchen-Trip! Mit dem passenden Bezug für die Wickelauflage sieht es einfach bezaubernd aus. Gefunden im DaWanda Shop Le-Petit-Villa

IMG_1409

Das Babyzimmer sollte auf jeden Fall weiße Vorhänge bekommen die das Licht nicht schlucken aber trotzdem blickdicht sind. Lange gesucht und schließlich doch bei IKEA gefunden. Die Lichterkette gab´s mal bei Tchibo und sieht gerade abends, angeschaltet sehr schön aus. Sie gibt genug Licht ab ist aber gleichzeitig nicht zu hell. Ich bin sehr froh das ich sie mitgenommen habe, mein Mann fand sie im Geschäft nicht so toll, als sie dann zu Hause hang war er gleich begeistert. Männer muss man halt manchmal zu ihren Glück zwingen …

IMG_1397

Mit diesen zwei niedlichen Bildern hat mich die liebe Daniela von ullatrulla backt und bastelt angefixt - wir sind jetzt Posterschwestern weil wir die gleichen Motive haben Zwinkerndes Smiley. Ein mal bei Instagram gepostet und schon war ich im DaWanda Shop emugallery unterwegs. Sind sie nicht bezaubernd

IMG_1399

Das Mobile habe ich schon ziemlich früh in der Schwangerschaft gekauft. Mein Mann und ich waren uns gleich einig dass es keins mit irgendwelchen Melodien sein soll. Wir finden die Melodien und den Klang einfach nur grauenvoll. Ich kleiner DaWanda Suchti bin natürlich auch hier wieder fündig geworden. Es sieht so wunderschön aus und pass farblich perfekt zu unserem Himmelset und der Bettwäsche.

IMG_1402IMG_1403

 

 

 

 

 

 

Die super niedliche Eule ist auch von DaWanda, wie soll´s den auch anders sein. Die Spieluhr ist ein Geschenk der künftigen Oma und ist von Sterntaler. Sie hat eine sehr schöne Melodie und spiel relativ leise. Die Rassel ist von BellyButton, der Stern von Baby´s Only. Die extrem niedlichen Äffchen sind von Karstadt, die mussten einfach mit.

So Ihr Lieben, Ihr habt´s geschafft. Das sind die besonderen kleinen Dinge die für mich das Zimmer unserer Maus perfekt machen und alles abrunden. Natürlich gibt es noch einiges mehr aber das sind meine Lieblinge.

_______________________________________________________________

In einigen Tagen ist mein ET (13.07.14) und es könnte sehr gut sein das unser Mäuschen sich schon früher auf den Weg macht. Laut meiner Ärztin ist das nach dem Befund von Freitag sogar sehr wahrscheinlich. Na Ihr Wort in Gottes Ohr! Jetzt in der Endphase der Schwangerschaft ist auch alles irgendwie anstrengend und ich bin sehr erschöpft. Daher möchte ich schon mal ankündigen dass es hier etwas ruhig sein wird. Die Geburt wird sicherlich kein Zuckerschlecken und jetzt ist erst mal Kräfte sammeln angesagt. Ich hoffe Ihr hab Verständnis dafür.

Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart und verabschiede mich schon mal vorsichtshalber.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast Du gemacht, da wird die Kleine sich bestimmt wohl fühlen :)

    Für den Großen hatte ich das Zimmer damals auch so schön eingerichtet, diese mal haben wir uns um Playmobil-Landschaften rumgebaut *lach*

    Ich hab die Geburt am Dienstag schon hinter mich gebracht - ich wünsch Dir alles Gute, dass Du nicht mehr bis Sonntag warten musst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßes Zimmer, da wird sich die kleine Maus sicher sehr wohl fühlen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total schön aus. Da wird sich eure Kleine bestimmt wohlfühlen. Ich drücke dir/euch die Daumen dass die Geburt gut und für dich angenehm verläuft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, ich hoffe das es ganz bald losgeht :)

      Löschen
  4. So ein süßes Zimmer, deine Tochter wird sich bestimmt wohlfühlen!!
    Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, da sind die Poster ja auch in groß - hab ich noch gar nicht gesehen... Wunderhübsches Babyzimmer :-) :-)
    Liebe Grüße,
    Deine Posterschwester

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥