Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Unser ganzer Stolz - Willkommen auf der Welt Baby Lia

30. Juli 2014

Heute vor genau 3 Wochen – am 09 Juli 2014 um 18:27 Uhr– ist unsere kleine Tochter Lia ganze 5 Tage vor dem errechneten Geburtstermin in Mönchengladbach-Rheydt geboren. Wir sind überglücklich und sehr sehr dankbar unsere kleine Prinzessin endlich gesund und munter in den Armen halten zu dürfen. Bei der Geburt wog Lia 3070g und war 51cm groß. Der Alltag zu Hause dreht sich nun komplett um die kleine Maus und wir haben uns schon so einigermaßen eingespielt. Es ist sehr anstrengend aber auch die schönste Zeit meines Lebens. Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie glücklich uns unser Minimensch macht.

Viele haben gefragt ob es Bilder von Lia zu sehen gibt. Ich habe mich ganz bewusst dazu entschieden meine Tochter weder hier auf dem Blog noch bei Instagram oder Facebook oder sonst wo zu zeigen. Also ein ganz klares NEIN! Euch das kleine Füßchen meiner Maus zu zeigen ist schon das höchste der Gefühle für mich! Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis, denn es liegt bei mir auf die Kleine aufzupassen und für Sie die richtigen Entscheidungen zu treffen!

IMG_1655

Ich hoffe Ihr habt Verständnis für meine lange Abwesenheit hier. In nächster Zeit wird sich dies leider auch nicht ändern da die Maus mich voll in Beschlag nimmt. Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!

Kommentare:

  1. Also Fotos von Kindern oder Babies haben auch bei mir online nichts verloren und das wird, hoffentlich, auch jeder akzeptieren und verstehen. Ich wünsche euch auch hier nochmals alles Liebe und Gute und eine ganz tolle Zeit zu dritt. Und auch wenn es abgedroschen klingen mag (ich hab auch immer die Augen verdreht), genießt jeden Moment, denn sie werden wirklich so schnell groß. Meine Tochter kommt nun schon in die zweite Klasse und auch wenn ich anfangs lange Zuhause war, habe ich das Gefühl, viel verpasst zu haben...

    Alles Gute für euch <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Eure kleine Familie :) Ich war ja etwas schneller, unser Kerlchen hat sich schon am 01. auf den Weg gemacht.

    Ich halte es da übrigens genauso wie Du - meine Söhne sind auf dem Blog auch nicht wirklich zu sehen, der Hinterkopf oder eine Hand sind schon das Höchste ... Der Grosse möchte zwar immer gerne in den Sonntagspost, aber da lasse ich nicht mit mir reden.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!! Das Bild ist sowas von süß und ich kann es absolut verstehen, dass du nicht so aktiv sein kannst und es ist auch verständlich, dass du Lia nicht auf deinem Blog und Instagram zeigen möchtest

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich mit dir. Es ist eine tolle Zeit!! Und die Entscheidung, sie nicht im Netz zu zeigen absolut richtig. Alles alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, ich hab hier ja noch gar nicht gratuliert... Alles Glück der Welt für Euch und eine wunderschöne Zeit.
    Liebe Grüße an dich Poster- und Body-Buddy ;-)
    Daniela

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥