Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

[Nachgekocht] Zucchini-Karotten Quiche mit Speck

25. August 2014

 

Bei der lieben Sabrina von Starlight in the Kitchen habe ich ein super leckeres Rezept  für diese Zucchini-Karotten Quiche mit Speck gefunden. Nachgekocht und meinen Mann total begeistert. Ziel erreicht und es kommt mit Sicherheit noch öfter mal auf den Tisch. Vielen Dank an Sabrina für diese Leckerei.

IMG_1461

IMG_1463

IMG_1465

IMG_1473

Das Rezept gibt´s hier nicht, dafür müsstet Ihr bei Sabrina vorbei schauen. Es lohnt sich, den es gibt noch viel mehr Rezepte zu entdecken Zwinkerndes Smiley

Das war´s von mir. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße Irina

Kommentare:

  1. Hmmm, das würde mir auch gefallen. Und die Quiche klingt nach einem Mami-kompatiblen-Rezept: schnell gemacht und auch kalt zu genießen - hihi.
    Liebe Grüße an dich und Klein-Lia,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Boah sieht das lecker aus! Das muss ich unbedingt mal probieren!

    Liebste Grüße
    Diana
    www.styleflush.com

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥