Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Love my Hair

30. November 2014

Als Mama eines 5 Monate alten Baby´s, das nach allem greift was in Reichweite ist, hat man nur zwei Möglichkeiten für Frisuren. Zopf oder Dutt. Mann kann natürlich auf offen tragen aber dann hat man in einem Monat keine Haare mehr auf dem Kopf. Meine Kleine hat nämlich die Angewohnheit sich wie so ein kleiner Klammeraffe festzukrallen und dann ab damit in den Mund! Den Zopf kriegt sie zwar auch in die Finger aber es ist nicht so schlimm wie bei offenen Haaren.

Da ich also sehr oft einen Pferdeschwanz trage habe, liebe ich es kleine Hilfsmittelchen zu benutzen die das ganze doch etwas schöner aussehen lassen. Hier einige Bilder …

 

IMG_3397

IMG_3403

Hier benutze ich den Clip In Pferdeschwanz von Rubin Extensions. Meine eigene Haare sind sehr dünn und mit den zusätzlichen 100g Haare, sieht es schon sehr viel schöner aus. Die Extensions sind aus Echthaar und einfach wunderschön. Sie glänzen toll und sind seidenweich. Ich bin extrem verliebt in meinen “neuen” Pferdeschwanz.

Ich benutze Ihn auch um meinen geliebten Fischgrätenzopf zu flechten und es klappt wunderbar.

IMG_3357

Die Haarfarbe der Extensions ist Goldblond. Ich habe sie mir heller bestellt weil ich jetzt nach der Schwangerschaft gerne wieder zu meinem Blond zurück will. Goldblond gefällt mir an sich ganz gut, ich bin aber noch am überlegen eventuell noch eine Nuance heller zu gehen. Ach ich liebe diesen Pferdeschwanz einfach!

 

Was sagt Ihr zu der Haarfarbe?  Goldblond oder doch noch einen ticken heller?

Liebe Grüße Irina

Kommentare:

  1. Super Tipp, das schaue ich mir gerne mal an ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du deinen Blog nicht mehr? LG

      Löschen
  2. Sieht super aus! Das mit den Haaren kenne ich nur zu gut. Mittlerweile geht es bei uns so weit, dass man gerade aus einer Patschehand die Haare wieder befreit hat und schon die nächste auf der anderen Seite hängt. Vor allem wenn sie sich ganz arg freut und mich einfach (ich nenne es mal so) "drücken" will zieht sie an beiden Seiten...
    Dem Papa krallt sie sich dann immer ins Gesicht - auch nicht so angenehm =D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Gerade bei dünnem Haar kann man da guten Gewissens ein bisschen mogeln und ich finde, dass es bei dir echt natürlich aussieht. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass du Extensions trägst :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bleibt der Pferdeschwanz im Alltag an Ort und Stelle oder verrutscht er? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Haarteil hat zwei Bänder und eine art kleines Kämmchen womit die Haare fixiert werden. Ich binde sie fest um meinen Pferdeschwanz und es hält ganz wunderbar :)

      LG

      Löschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥