Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blogger Adventskalender Türchen Nr. 15

15. Dezember 2014

Das erste Türchen das ich im Advent Bloggig Kalender geöffnet habe hat euch ja sehr gut gefallen und ihr habt fleißig an der Verlosung teilgenommen.
Heute öffne ich ein weiteres Türchen aber in einem anderen Adventskalender. Passend zur Weihnachtszeit möchte ich euch natürlich mit tollen Sachen Beschenken. Also gibt es heute noch mal eine Verlosung.
61RscpTpz2L._SL1028_
Zu Gewinnen gibt´s eine  Paletten von W7 - In the Buff

Teilnahmebedingungen
- seid oder werdet Leser meines Blogs via Bloglovin und GFC (schreibt mir den Namen in den Kommentar!)
- schreibt einen Kommentar mit eurer Email-Adresse und verratet mir was es am Heiligabend bei euch zum Essen gibt (wichtig, wenn die fehlt kann ich euch im Falle eines Gewinns nicht kontaktieren!)
- Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen eine Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten
- das Gewinnspiel ist offen für Deutschland
- wer das Gewinnspiel auf Facebook, Instagram (@my_beautyfull_life) oder auf seinem Blog teilt (Link) landet zwei mal im Lostopf und erhöht somit seine Gewinnchance.
- das Gewinnspiel läuft eine Woche. Am 23.12.2014 werde ich den Gewinner per Zufallsverfahren ziehen und per Mail informieren!
WICHTIG: Nur wenn alle oberen Bedingungen erfüllt sind, werde ich den Kommentar freischalten und ihr nehmt am Gewinnspiel teil!!!
GEWINNSPIEL GESCHLOSSEN!!!

Gestern konntet Ihr bei mycafeaulait  an einen wunderschönen Adventszauber aus Graz teilhaben. Um zu erfahren was es morgen tolles gibt müsst ihr bei haveagoodlook vorbei schauen!

Viel Glück meine Lieben! Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße Irina

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    bei meiner Familie gibt es dieses Jahr Raclette, da freu ich mich schon seit Wochen drauf ;)
    Ich folge dir auf Bloglovin unter dem gleichen Namen.
    Schöne Grüße,
    Maria

    ciconia_lb(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir unter diesem Namen hier (;
    Bei uns gibtes wie jedes Jahr Raclette, da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf :D Es ist einfach das einzige was alle mögen (:
    Liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, bei uns gibt es Kartoffelsalat, Hähnchen, Pommes und Würstchen. Als Nachtisch Eis :)
    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachtszeit
    atraxi@hotmail.de

    folge unter atraxi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Palette :) Bei uns gibt es Kartoffelsalat, Heringssalat und Bockwürstchen :)
    Ich folge dir unter GFC als schwefelhoelzchen

    Liebe Grüße, Katrin
    schwefelhoelzchen(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :),

    ich folge dir unter GFC als "Caro".

    Bei mir gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen. Darauf freue ich mich auch immer ganz besonders an Weihnachten :D.

    Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich noch ;).

    Liebe Grüße

    Caro ( carochenw@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir über bloglovin als lisa761 und über GFC als Lisa lein :)
    Am Heiligabend wird es wie üblich Ente mit Kartoffeln geben :) yummi
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  7. heey,
    bei uns gibt es alle jahre wieder raclett!
    Folge via Bloglovin (janine)
    daskatzenauge@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    tolles Gewinnspiel da mache ich gerne mit. Ich folge dir auf BlogLoving (NicoleGeißel) und auf BlogConnct (NicoleG)-
    Bei uns gibt es immer Raclette an Heilig Abend. Da bleiben alle brav sitzen und wollen sich nicht gleich mit ihren Geschenken beschäftigen. Die W7 Palette schaut super aus,
    LG und eine schöne Weihnachtszeit
    Nicole (nicolexx1@aol.com)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    bei uns gibt es Hahnbraten mit Gemüse und Kroketten und zum Nachtisch Zitronenpudding von Oma :)
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Süße,

    da versuche ich direkt mal mein Glück!
    Ich folge Dir als SiistMone bei Bloglovin und Si~ist~Mone bei GFC.

    Bei uns gibt es dieses Jahr Raclette und ich freue mich schon... Kartoffeln und dann die leckeren Pfännchen :)
    Du erreichst mich unter: si-ist-mone (at) gmx . de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Gewinn. Würde mich sehr freuen :) Ich weiß noch gar nicht, was es Heiligabend bei uns gibt. Das ist immer eine große Überraschung von meinen Eltern. Auf jeden Fall wird es ein Fünf-Gänge-Menü. Leeeecker :) aenne236@aol.com
    Folge dir bei Bloglovin als janajanini

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns gibt es dieses Jahr Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu zu essen.
    Folge dir via Bloglovin als AnastasiaTT.
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns gibt es "traditionell" Entenbrust mit Knödeln und Apfelrotkraut. Klassisch aber immer sehr lecker :). Ich folge dir via bloglovin als nana631!
    Viele Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irina ,
    bei uns gibt es an Weihnachten Ente mit Rotkraut und Kartoffeln zu essen.
    Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek und bloglovin mit Jasmin.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Wir feiern dieses Jahr zum ersten Mal bei uns und nicht bei meinen Schwiegereltern - d.h. wir kochen :))) Wollten tatsächlich einen Braten mit Gemüse im Bräter versuchen (mutig oder dumm, je nachdem, ich weiß!) Aber wir versuchen es einfach mal ;) Dazu dann Kroketten und Feldsalat. Nachtisch wird dann eine ganz schlichte Paradiescreme... Oh je, drück die Daumen, dass das was wird!
    Liebste GRüße und Dir ein leckeres Fest,
    Elly (via Bloglovin)
    elly1981s[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Bei uns wird es ganz klassisch Gänsebraten, dazu Kartoffelbrei und Apfelrotkohl geben. Ich freue mich aber jedes JAhr darauf, weil ich das Essen total mit Weihnachten verbinde. Gekocht wird zusammen mit der ganzen Familie :)

    LG,
    Cana (GFC, bloglovin)
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    also wir laden zu Weihnachten einen Teil der Familie ein und dann gibt es Fleisch im Teigmantel. Der genau Name dafür mag mir gerade nicht einfallen, aber es schmeckt sehr lecker! Dazu Kartoffelsalat und diverse andere Salate :)
    Liebe Grüße! :)
    PS: Ich folge dir auf bloglovin mit dem Namen Nathalie
    Nathalie.Schmieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Bei uns gibt es Fondue :)
    liebe Grüße
    Anna
    aannaa01@web.de
    GFC (aannaa01)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irina,
    ich kann dir deine Frage ganz ehrlich nicht beantworten, da ich es nicht weiß! Wir sind in diesem Jahr an Heilig Abend bei den Eltern meines Freundes und dort gibt es, wie bei meinen Eltern auch, jedes Jahr etwas anderes leckeres, was vorher nicht verraten wird. Wir müssen uns also wieder überraschen lassen. ;)
    Was gibt es denn bei Dir schönes? :)

    Ich folge Dir via GFC als Nici-Licious und via Bloglovin als cassiopeia1000.
    Meine Mail: little.devil666[ät]web.de

    Wünsche Dir noch einen wundervolles Adventswochenende und danke für dein tolles Adventstürchen (ist eine schöne Verlosung!). :)
    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      bei uns siehts da genau so aus. Wir sind dieses Jahr bei meinen Schwiegereltern und da gibts auch immer was anderes. Mal sehen was es diesmal leckeres gibt.

      LG
      Irina

      Löschen
  20. Wir selber kochen Heiligabend nicht, wir gehen zum Mittag zu meinen Eltern. Dort gibt es Kaninchen, wie jedes Jahr. Das bekommen wir von meinem Onkel. Für viele hört sich das brutal an. Aber er züchtet extra dafür. Und meine Mama kann die total lecker zubereiten. Dazu gibt es Kartoffeln und Klöße und als Gemüse Rotkohl und Champignons. Als Nachtisch gibt es wieder Obstsalat. Abends sind wir bei meinen Schwiegereltern. Dort gibt es dann ganz traditionell Kartoffelsalat und Würstchen.
    LG Sandy
    GFC: Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Irina<3
    ich wünsche dir erstmal einen 4. und schönen Advent. Ich hoffe du hast diesen Tag nicht mit viel Weihnachtsstress verbracht.
    Ich bin gerne Leserin deines Blogs via:
    GFC: suesses-prinzesschen
    Bloglovin: Carolin

    Ich bin an Heiligabend bei meinen Eltern und wir machen wie jedes Jahr Raclette. Ich freue mich jedes Mal drauf, da ich es gerne mag, mein eigenes Pfännchen zusammen zu stellen. An dem 1.Weihnachtstag bin ich bei meinen Großeltern und wir feiern in einem größeren Familienkreis. Das Essen wird an dem Tag eine Überraschung sein. An dem 2. Weihnachtstag weiß ich noch nicht genau,was wir kochen werden. Aber das überlegen wir uns noch.

    Ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/CarolinBeauty/posts/1561148814102337

    Meine Emailadresse: carolin-ickert@t-online.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥