Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Es geht endlich los!

22. März 2015

Einer wirklich extrem schlechte und ungesunde Ernährung habe ich es zu verdanken das ich jetzt mit 15 kg zu viel auf dem Hintern und sehr unzufrieden mit mir selbst dastehe! Meine Ernährung muss sich also von Grund auf ändern. Vor der Schwangerschaft habe ich mit dem Verzicht auf “schlechte” Kohlenhydrate, Milchprodukte und Zucker super abgenommen. Hier will ich jetzt auch wieder anknüpfen, nur vielleicht nicht ganz so radikal. 

Ich habe mich entschlossen mit einer 28tägigen DETOX  Kur zu starten. Mein Körper muss mal so richtig ausgemistet und entgiftet werden! Ich habe mich für eine DETOX Tee Kur von TEATOX entschieden. Genau gesagt für den SKINNY DETOX Tee.

IMG_4374_thumb1

IMG_4375_thumb1

Dabei wird jeden Morgen und Abend eine Tasse des entsprechenden Tees getrunken. Der Tee soll in Verbindung mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung den Körper entgiften und entschlacken. Ich will den Tee erst mal eins bis zwei Wochen testen und werde euch danach berichten. Im laufe der nächsten Wochen und Monate wird es auf jeden Fall mehr zum Thema DETOX und DETOX Rezepte geben. Über meine sportlichen Aktivitäten werden ich euch natürlich auch auf dem Laufenden halten. Montag geht´s nun endlich los und ich freu mich auch schon richtig drauf!

Freundlicherweise unterstützt mich das Team von nu³  bei meinem Vorhaben. Vielen Dank an dieser Stelle an Vincent! Wenn Ihr euch für das Thema Gesunde Ernährung interessiert schaut doch im Shop von nu³ vorbei.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥