Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

stand der Dinge!

27. März 2015

Ich wollte mich kurz zurück melden weil es doch zu still hier geworden ist. In letzter Zeit ist einfach so viel los bei uns dass das Bloggen da leider gänzlich in der Hintergrund rücken musste. Lia ist ein wahrer Wirbelwind und braucht extrem viel Aufmerksamkeit von mir. Sie hat so unglaublich viel gelernt und sich weiterentwickelt das ich es selbst noch gar nicht fassen kann.

Sie ist erst acht Monate und kann schon so verdammt viel. Ich werde mal in einem gesonderten Post was über Ihre Entwicklung schreiben!

Hinzukommt das unsere Wohnsituation auch nicht mehr optimal für uns ist. Mit unserer kleinen Maus ist doch alles etwas enger geworden als gedacht. Also haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Heim für uns drei gemacht. Lange Geschichte mit sehr vielen Überlegungen … auch dazu kommt ein gesonderter Post!

Von meiner Diät will ich jetzt gar nicht erst anfangen …. da hat sich noch rein gar nichts getan aber es geht jetzt endlich los! Sport ist bisher auch leider nicht machbar gewesen. Respekt an alle Mama´s die alles unter einen Hut bekommen. Ich gehöre leider noch nicht dazu.

Ihr seht bei mir geht´s drunter und drüber. Lia ist ein Fulltimejob und alles andere kommt zu kurz. Ich kann euch nicht versprechen das es ab sofort wieder regelmäßig zwei mal die Woche Post geben wird aber ich versuche es irgendwie zu bewerkstelligen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

 

Kommentare:

  1. Liebe Irina. Das kann ich so gut verstehen. Ich habe jetzt (die Kleine ist 2) erst Zeit mich richtig mit meiner Ernährung und Sport zu beschäftigen. Aber ehrlich, das ist auch ok. Wir haben ein Kind auf die Welt gebracht und danach braucht alles seine Zeit. Alles Gute für euch! LG Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe!
      Recht hats du ja! Wenn ich mich nur nicht so unwohl in meiner Haut fühlen würde :( LG

      Löschen
  2. Ja die kleinen Mäuse halten einen ganz schön auf Trab ;)

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥