Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die NU3 Insider-Box

14. Oktober 2015

Kennt Ihr index schon? Nein, na das ist aber schade aber macht nichts, dafür gibt´s ja Blogger wie ich eine bin die euch liebend gerne darüber berichtet. Vor einiger Zeit haben mich die index  Nährstoffexperten bereits unterstützt und ich durfte einige tolle Produkte testen. So bin ich überhaupt auf die Nährstoffexperten aufmerksam geworden. Der Shop ist klasse und bietet so vieles rund um das Thema Gesundheit, Fitness und Ernährung. Derzeit ja absolut meine Themengebiete. Einfach mal reinschauen und durchklicken lohnt sich auf jeden fall. Aber jetzt mal zu der Box!

Vor einigen Tagen kam endlich die von mir heiß ersehnte index Insider-Box des kürzlich neu gegründeten Insider-Club bei mir an. Wie ich schon erwähnte, habe ich bereits positive Erfahrungen mit dem Team der Nährstoffexperten machen dürfen. Als das Angebot mich im Insider-Club anzumelden kam, hab ich natürlich ohne zu zögern teilgenommen. Und jetzt ist sie endlich da …

Insgesamt kann man aus vier verschiedenen Themen-Boxen die eine richtige, auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Box auswählen. Die Happy & Healthy Box mit ausgewählten Bio-Produkten, Superfoods und Snacks. Die Vegan Treat Box mit Leckereien und Kosmetika ohne tierische Inhaltsstoffe und zu 100% vegan. Die Fit & Fun Box für alles Sportskanonen und die die es werden wollen  und die Natural Beauty Box mit Naturkosmetik und natürlichen Beauty Food. Ich habe mich für  die Fit & Fun Box entschieden da sie derzeit am besten zu mir passt. Wie ihr alle wisst bin ich derzeit auf dem Weg zu meinem #WOHLFÜHLGEFÜHL. Über die ersten zehn Tage meiner Reise mit Shred habe ich euch hier “kurz” zusammengefasst.

 Fit & Fun Insider Box

IMG_7201

Der Kokosblütenzucker ist echt vielseitig einsetzbar, ob im Kaffee oder zum Backen von leckeren Pancakes. Dazu ersetzte ich einfach den Haushaltszucker durch Kokosblütenzucker. Dazu noch einige Himbeeren und fertig sind super leckere Pancakes. Meine Tochter und der Liebste freuen sich!

 

IMG_7208IMG_7209

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Cocoswasser ist ja nun wirklich nicht jedermanns Geschmack. Mir schmeckt es auch pur aber als leckeres Smoothie mit Himbeere und Banane noch viel besser. Probiert es mal aus.

 

IMG_7131

Die Fit & Fun Box ist ja was für Sportskanonen und solche die es werden wollen. Deswegen waren auch zwei super leckere Proteinriegel,  enthalten die ich sehr gerne zwischendurch nasche wenn mich der große Hunger überkommt.

 

IMG_7141

Und was darf bei Sportskanonen natürlich nicht fehlen? Genau ein Shaker für das Eiweiß Pulver. An sich nichts besonderes sollte man meinen aber dieser SmartShake ist ganz toll. Er hat noch zwei Kammern die unter dem Hauptgefäß angebracht sind. Hier können noch zwei Portionen Pulver untergebracht werden. Echt praktisch zum mitnehmen. Finde ich ganz besonders klasse.

Das war meine erste Fit & Fun Box und ich bin echt begeistert. Alles Produkte finden bei mir definitiv Verwendung!

1 Kommentar:

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥