Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

schnell Umfang verlieren– Shred Level 2

12. Oktober 2015

 

IMG_6995

Was bisher geschah …
Ich habe mich überwunden und Level 1 mit einer Abnahme von 2,3kg und 15,5cm weniger an Umfang beendet.  Am 01. November 2015 ging´s voll motiviert mit Level 2 los. Ich fühle mich gut und ich merke wie sich mein Körper verändert. Das Erscheinungsbild meiner Haut hat sich auch schon verbessert und das macht mich noch glücklicher. Es ist alles fester und glatter geworden!
 
Wie ist es mir mit Level 2 ergangen …
Ich dacht Level 1 ist total anstrengen, tja in Level 2 wurde ich eines besseren belehrt! Wie auch Level 1 habe ich Level 2 auch Tag für Tag zusammengefasst. Viel Spaß beim lesen, ist aber auch lang geworden! Kaffee?! Dann geht´s jetzt mal los.
 
Tag 11- und ich hasse Sie doch …

Hochmotiviert mit dem Ergebnis von Level 1 vor Augen bin ich heute in Level 2 eingetaucht. Ja, Tauchen kann man das echt nennen so verschwitzt wie ich nach dem Workout war. Es ist alles andere als leicht und ich bin noch platter als ein Plätzchen. Die Übungen in Level 1 sind mir ja zum Schluss schon echt leicht gefallen, jetzt fühl ich mich wieder wie am ersten Tag. Ich bin KO und denke morgen gibt es wieder frischen Muskelkater.

Tag 12 – mein Popo brennt …

Die Waage ist eine Zicke und hat mich für das gestrige Schwitzen nicht belohnt! Das Training ist nicht einfacher und einige Übungen machen mir doch echt zu schaffen. Arm und Bein zusammen ist eine ganz miese Sache meine liebe Jillian! Mein Hintern betet für bessere Tage ….

Tag 13 – wenn der Liebste merkt dass man Umfang verloren hat …

Tag 13 check

Ach was für ein toller Tag. Die Waage ist lieb und beschert mir ein Minus von 0,9kg seit Start von Level 2, was will man mehr. Der Liebste merkt auch Unterschiede! Läuft bei mir … Jillian und ich sind 25 Minuten am Tag keine Freunde aber danach sind wir wieder ganz dicke miteinander. Ich schaffe es mittlerweile auch immer fleißig meine zwei Liter Wasser zu trinken.

Beispiel – Full day of eating!

Frühstück – halbe Scheibe Brot mit Bärenstreich | etwas Gurke | Kaffee mit Milch und etwas Zucker

Zwischendurch – Kaffee mit etwas Milch und Stevia

Mittag – Plov (russisches Reisgericht Möhren und Fleisch) | Glas Wasser

Abend – zwei EL Karottensalat | etwas Feta in Würfel | ein Glas Cola Life

Wasser – nur einanhalb Liter heute

 

Tag 14 – total erschöpft

Heute bin ich total erschöpft und mein ganzer Körper schmerzt. Entweder ich hab mir was eingefangen oder das tägliche Training setzt mir so zu. Kann mich den ganzen Tag nicht aufraffen mein Workout durchzuführen. Es ist sehr spät geworden aber ich hab´s trotzt KO – Gefühl durchgezogen. Hoffe morgen geht´s mir besser. Montag ist immer stressig bei mir …

Tag 15 – Halbzeit ….

Ich fass es nicht ich hab doch tatsächlich schon die Hälfte geschafft. Fünfzehn Tage ohne Pause Training, dass ich das durchhalte hätt ich nicht gedacht. Level 2 ist echt nicht ohne und es fällt mir die letzten zwei Tage so schwer. Heute fühl ich mich auch nicht sonderlich besser im vergleich zu gestern.  Ich bin so froh dass ich es hinter mir habe. Der Ganze Tag war schon echt stressig und dann noch das Workout … KO!

Tag 16 – es ist so hart …

Also ich hab das Gefühl Level 2 wird nicht einfacher. Heute ist Tag 6 in Level 2 und es wird irgendwie nicht einfacher! Ich will nicht jammern, hab´s mir ja selber so ausgesucht  aber es ist so anstrengend. Wie sagt man immer so schön: “Wer schön sein will muss leiden” ja definitiv und würde aber sagen: “Wer fit sein will muss leiden!” trifft es mehr. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Das war mein Tag 16 und ich bin immer noch dabei …

Tag 17 – hilfe wann hört es auf …

Warum muss eigentlich immer alles so anstrengend sein? Haha, der war gut! Ich hab mir dummerweise Level 3 schon mal angesehen und wenn es soweit ist werde ich echt sterben. Da wird plötzlich soooo viel Cardio gemacht, liegt mir mal so gar nicht! Naja, abwarten und erst mal Level 2 hinter mich bringen.

Tag 18 – Kind krank und Training fällt aus …

Tja und da ist er der Tag an dem ich kein Workout mache kann. Ich trainiere derzeit immer abends wenn Dima nach Hause kommt. Er geht mit Lia dann immer noch ne Runde raus und ich mach dann flott das Workout. Heute war das nicht möglich denn unsere Maus ist leider krank geworden und dazu kommt noch dass Dima erst sehr spät von der Arbeit gekommen ist. Ich will aber keinen Tag dran hängen und da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als morgen zwei mal zu trainieren. Wie das wohl endet …

Tag 19 – zwei mal am Tag Training ist schon mies …

panVollbildaufzeichnung 11.10.2015 120614

Training war heute besonders hart! Erstens sind zwei Durchläufe echt mies und zweitens noch mieser wenn man eh nicht fit ist und eine Erkältung schon gut spürbar ist. Ich bin immer zusammen mit meiner Tochter krank und das ist auch schon Punkt drei. Mit einem kranken Kind ist alles nicht so einfach. Naja wie dem auch sei es ist geschafft und ich bin KO! Morgen ist der letzte Tag von Level 2 und dann geht´s los mit Level 3. Abgenommen habe ich diesem Level glaub ich nichts! Dann hoffen wir mal auf eine Verlust in cm.

Tag 20 – Das Ende ist da und ich bin total krank …

Training ist ausgefallen! Lia und mich hat es leider voll erwischt! Training ist für die nächsten Tage erst mal gestrichen, wir müssen erst gesund werden. Ärgerlich ist natürlich dass ich ausgerechnet den letzten Tag von Level 2 nicht mehr machen konnte. Wenn ich wieder fit bin muss ich erst noch einen Tag Level 2 machen und starte dann mit Level 3.

Ich denke der eine Tag wird an den Ergebnissen nichts ändern, daher gibst jetzt noch meine Ergebnisse von Level 2

Level 2

Und das war´s auch schon wieder. Level 2 ist bis auf einen Tag durch und ich bin zufrieden mit den Ergebnissen. Weitere 5 cm und 0,9kg sind gegangen. Insgesamt habe ich seit Start mit Shred 20,5cm Körperumfang und 3,2kg an Gewicht verloren. Die Anstrengungen und teilweise Schmerzen haben sich gelohnt. Jillian versteht es echt einen zu motivieren. Wie ich schon geschrieben habe, 25 Minuten des Tages waren wir nicht die besten Buddys aber danach wieder ganz dicke!

Jetzt kurier ich mich erst mal aus und dann geht´s weiter mit Level 3. Bis dahin, bleibt gesund und munter.

Kommentare:

  1. Das Essen ist aber sehr sehr wenig :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Shred auch hier liegen - hatte auch mal begonnen - dann waren wir alle krank und ich bin nicht wieder eingestiegen.... Will aber zusehen, mich diese Woche wieder daran zu begeben.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass mich Dein Tag extrem entsetzt hat, was die Ernährung angeht - das ist ja viel zu wenig!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥