Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Erkältung, Shred, Gastblogger und was sonst noch los ist

19. November 2015

My BeautyFull Life – das Krankenlager!

 

Wenn das Wetter verrückt spielt ist meine Gesundheit auch hinüber. Mit einer einwöchigen Unterbrechung bin ich seit dem 10. Oktober erkältet und zwar auf die ganz miese Art und Weise. Wird der Husten etwas besser ist der Schnupfen schlimmer, geht der wiederum weg kommen die Halsschmerzen wieder und wenn das geschafft ist und man sich schon freut wie ein Schneekönig,  geht es schon wieder von vorne los. Jetzt hat es meine kleine Maus und meinen Liebsten auch noch erwischt und irgendwie bleibt alles auf der Strecke. Die Nächte sind extrem schlimm für die kleine Maus, da das Näschen so voll ist dass sie nicht richtig schlafen kann. Sie isst tagsüber nichts und will nachts dann Ihre Milch und dass das mit verstopfter Nase nicht so toll funktioniert brauche ich ja jetzt nicht näher zu erläutern. Hinzu kommt dass die Maus extrem am zahnen ist und es beinahe so aussieht als würde sie acht Zähne gleichzeitig bekommen. Es ist einfach sehr stressig bei uns derzeit.

Meine 30 Tage Shred habe ich jetzt natürlich auch nicht geschafft und musste am 20 Tag Schluss machen. Als es mir kurz gut ging habe ich mit Level 2 noch mal gestartet, am zweiten Tag jedoch war ich wieder total platt und musste wieder aufhören. So und jetzt warte ich drauf das ich endlich gesund werde und weiter machen kann, bzw. werde ich komplett von Anfang starten. Jetzt in der Mitte einzusteigen bring einfach nichts als unfassbar fiesen Muskelkater.

Heute bin ich wieder mit Weight Watchers an den Start gegangen. Vielen lieben Dank an Ann-Christin von fashion-kitchen für Ihre tollen Berichte und Erfolge. Du hast mich sehr motiviert auch wieder voll durchzustarten! Wenn Ihr auch loslegen wollt und dabei noch 33€ sparen wollt, schaut einfach mal bei Ann-Christin vorbei. Sobald ich mich wieder etwas bei WW eingefunden haben gibt es bestimmt auch das ein oder andere WW taugliche Rezept von mir und wenn ich wieder fit genug bin berichte ich euch auch wie es mit 30 Day of Shred weitergeht.


Derzeit komme ich nicht dazu mich richtig um meinen Blog zu kümmern und genug Posts online zu stellen. Wenn Ihr also einen Mami-, Familien- oder Foodblog habt und gerne als Gasblogger hier was veröffentlichen wollt schickt mir einfach eine Mail und wir können alles weitere bereden. Gerne könnt Ihr mir auch auf Instagram unter my_beautyfull_life folgen und mir dort über eine Direktnachricht schreiben.


 

Ich hoffe das ich bald wieder fit bin und es hier mal wieder ordentlich weiter geht! Am Samstag bin ich auf einem Blogger-Event und freu mich schon darüber zu berichten. Schaut doch einfach im laufe der nächsten Woche rein.

 

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung wünsch ich dir so von Mami zu Mami! Soo doof, dass du dich schon so lang krank durchschleppst. Und mit so einer kleinen Maus kommt man ja auch gar nicht dazu, sich richtig zu kurieren.
    Ganz viele gute Gedanken an dich,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Make me smile and leave a comment ♥

Bitte habt Verständnis und seid mir nicht böse, falls ich mal nicht zum Antworten komme oder etwas länger brauche. Ich versuche auf jeden Kommentar zu Antworten, aber manchmal geht das Privatleben vor..

Fragen oder Postwünsche könnt Ihr mir gerne per Email an mybeautyfulllife@hotmail.com stellen ♥