Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Blond oder nicht blond … das ist hier die Frage!

30. April 2015

Ich war vor kurzem beim Friseur und musste mich leider von vielen Zentimetern meines Haares verabschieden. Naja ich bin selber schuld. Nach der Geburt unserer Tochter hätte ich mir einfach die Zeit für einen Friseurbesuch nehmen sollen und nicht erst monatelang warten. Also schnipp schnapp Haare ab. Ist aber nicht schlimm und ich muss trotzdem nicht auf eine lange Haare verzichten. Wenn mir mal danach ist gibt es ja Gott sei Dank Haarverlängerung!

So jetzt steht nur noch eine Frage offen! Soll ich meine Haare wieder blond färben bzw. strähnen oder nicht.  Ich habe wundervolle Extensions von Rubin Extensions of Switzerland* und kann sie solange nicht tragen bis ich mich endlich entschieden habe. Mit Absicht habe ich sie mir in einem schönen Blond ausgesucht und jetzt bin ich so unentschlossen. Umfärben will ich sie aber auch nicht … ach es ist echt zu haare raufen!

IMG_5070

Das sind die Haare die ich mir in Honigblond ausgesucht habe. Die Farbe ist quasi identisch mit meiner vor Schwangerschaftshaarfarbe.

IMG_8603

Das sind meine blonden Haare vor der Schwangerschaft und so in die Richtung würde es wieder gehen. Bei mir ist es nun so dass das Blond nun endlich komplett rausgewachsen ist und ich mich frage ob ich da jetzt wieder mit der Chemiekeule ran soll/ will?! Andererseits finde ich meine Naturhaarfarbe sooo langweilig!

So nun liegen hier 160g zu 100% Echthaar Deluxe Clip-in Extensions in Honigblond bei mir zu Hause rum und ich komm nicht zur Entscheidung.

PS: Ich konnte 20% Rabatt auf Rubin Echthaarextensions für euch ergattern! Wenn Ihr Interesse habt dann einfach Promo22 bei der Bestellung angeben.

Also Ihr lieben was meint Ihr? BLOND oder NICHT BLOND???

*Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.